Rheinländer
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4638
bitte tue dir einen großen Gefallen und habe kein MItleid mit den beiden. Es sind erwachsene Menschen, die wissen was sie tun, bzw getan haben und das auch mit dir.
Next ist in deine Ehe eingebrochen bzw, wurde eingeladen einzubrechen und ihr musste klar sein, dass ihre Verbindung mit deinem Ex auf tönernden Füßen steht. Ich hätte mir an ihrer Stelle immer gedacht, wer mir nichts dir nichts für mich aus einer Ehe ausbricht, bei dem könnte ich mir auch nie sicher sein, ob er das nicht auch mit mir macht.
So wie ich das hier bei dir lese, hat er das Interesse an der Next verloren bzw. hat wieder extrem großes Interesse an dir. Wie stehst du aktuell dazu? In deinen Beiträgen äusserst du dich sehr unterschiedlich zu diesem Thema, was für mich völlig klar ist, wurden die Aussagen doch zu unterschiedlichen Zeitpunkten getätigt.
Zitat von Emba:Ich habe irgendwie noch ein bisschen Hoffnung, dass die rosa Blase platzt und er zu mir bzw uns zurückkommt.
Das war wohl ganz zu Anfang der Trennung.
Zitat von Emba:Ich muss mir wohl eingestehen, dass er mir noch persönlich mehr bedeutet als mir lieb ist. Das ist verrückt, denn ich kann mir nicht vorstellen, mit ihm weiterhin mein Leben zu teilen. Na ja, kommt Zeit, kommt Rat.
Das kann ich gut verstehen. Solltest du ihn wieder aufnehmen, wäre das sicherlich für euer Kind hervorragend, doch auich für dich? Wie lange würde er diesmal bleiben? Willst du das alles nochmal wegen ihm durchleben? Er hat dich nicht verdient.
Zitat von Emba:Was sein Verhalten mit mir macht und ob das bei mir Hoffnung macht? Schwierig zu sagen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass zwischen uns die letzte Messe noch nicht gehalten wurde, da wir uns nach wie vor noch ziemlich verbunden fühlen.
Da ist sie wieder die Hoffnung......
Zitat von Emba:So, ich hätte nie gedacht, dass ich das noch erlebe. Ich empfinde Mitgefühl für Next!
Das ehrt dich sehr und zeigt deine ganze Größe in der Situation. Meine Hochachtung. Ich hätte wohl nur Schadenfreude empfunden in dieser Situation.
Zitat von Emba:Dafür hat er ziemlich viel geschrieben, und er hat mich einmal versehentlich angerufen, als sie grade irgendwo eingekehrt waren und der Tropfen seines Getränkes auf seine Uhr fiel und dabei meine Nummer wählte. Danach schrieb er, dass sei Schicksal- im Ernst. Ah ja
Der weiß immer noch nicht was er will und versucht sich alle Türen offen zu halten. Die Geschichte mit der Uhr ist schon traurig, oder?
Zitat von Emba:Ich antwortete, dass es die perfekte Gelegenheit sei, die Vergangenheit ruhen zu lassen und sich der Gegenwart anzunehmen. Er antwortete mit Nein.
Hast du das aus innerer Überzeugung gesagt, oder möchtest du jetzt auch mit ihm spielen und hast auf eben diese Antwort gewartet?
Ich denke du wirst schon sehr bald vor einer großen Entscheidung stehen und bin gespannt wie du dich entscheidest.