Fluta
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 22
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat:ich weiß dass er ganz andere Seiten aufziehen wird wenn ich nicht einknicke und das macht mir Sorgen.
Fluta
Mitglied
Fluta
Mitglied
Zitat von Scheol:@Fluta Die gekränkte narzisstische Wut.
Fluta
Mitglied
Fluta
Mitglied
Malina84
Mitglied
Zitat von Fluta:Er war im März für 2 Wochen in unserer Stadt und hat im Hotel übernachtet, in der Zeit war unser Hochzeitstag und der Geburtstag unseres Kindes. ...
Scheol
Mentor
Zitat:Vor dem Auffliegen war ich im seinem Umfeld die schlauste, die beste und er hat in höchsten Tönen von mir gesprochen, da hätte keiner es auch nur gewagt ein schlechtes Wort über mich zu verlieren weil die ihn scheinbar alle verehren, warum auch..
Zitat:Und jetzt bin ich sein Feind Nummer 1 weil ich nicht kusche wie er es gerne hätte
Scheol
Mentor
Zitat:Nach weiterer Disskusion mit mir hat er das Kind dann in den 2 Wochen nur insgesamt 4 mal gesehen davon war ein Eisessen zum Geburtstag und er setzte unser Kind nach einer Stunde kommentarlos vor unserer Wohnung ab.
..
Scheol
Mentor
Zitat:ja er geht seit August zu einer Therapeutin in dem Ferienort, ich habe ihn gefragt wer die Therapeutin wäre, er wollte es mir nicht sagen, weil er Angst hat dass ich sie kontaktieren könnte.
Zitat:Ich habe ihm gesagt dass ich das ohne seine Zustimmung nicht tun würde aber ich es für richtig halte, wenn ernsthaft an seinem Verhalten was ändern wolle, diese Therapeutin auch mal eine oder 2 Therapiestunden meine Sicht der Dinge hören sollte. Das wollte er nicht ich solle ihm schon glauben dass er das so schildert wie es gewesen sei.
Zitat:Ich weiß wie er das alles schildert ich habe ja nun miterleben dürfen wie selektiv er erzählt und wie verdreht am Ende die Geschichte ist.
Milly85
Mitglied
Zitat von Fluta:Guten Abend, ich schreibe hier, weil ich gerade die schwerste Zeit meines Lebens durchmache und manchmal selbst an meinem Verstand zweifle. Ich ...
Milly85
Mitglied
Zitat von Skyflye:Deim Mann ist eine absolute Red Flag und ein Narzisst. Schuldumkehr Gaslighting Betrüger Null accoubtability für den Betrug, dem tut nichts leid. ...
Milly85
Mitglied
Zitat von Fluta:hätte ich ihm verziehen dann wäre ich die Beste die Schönste die Traumfrau, so redete er immer über mich vor Bekanntwerden des Betruges. Als ich es bekannt gegeben habe ist der Mann wie ausgewechselt.
Scheol
Mentor
Zitat:Übrigens kannst du dir die Worte von wegen tolle wunderschöne Traumfrau auch in die Haare schmieren die haben nämlich keinerlei Bedeutung. Er denkt das nicht über dich sondern sagt dir das weil du es hören willst. Der einzige Traumtyp in eurer Konstellation ist er selbst. (Für sich selbst)
Milly85
Mitglied
Zitat von Fluta:außerdem gab es die Zeit vorher schon Zickereien zwischen den Beiden, mein Mann hat immer eine Verschwörung zwischen Kind und mir gesehen und hat seinen Frust gerne am Kind ausgelassen.
Fluta
Mitglied