B
Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25314
@Fluta Gehst du denn wirklich davon aus, deinen Ex mit solchen Forderungen beeindrucken zu können? Eure gegenseitige Kommunikation ist eine Katastrophe, daran bist du aktiv beteiligt.
Hm, das wird ihn müde lächelnd zurücklassen. Es sind deine Skulpturen. Du willst etwas von ihm. Statt bitte und danke platte Forderungen mit Ultimatum. Glaubst du ernsthaft, damit etwas zu erreichen oder ist das Ziel, deinen Ex mal wieder als den blöden Narz dastehen zu lassen?
Das ist ein Machtkampf.
Was hindert dich, genau das zu organisieren? Dein Ex hat offensichtlich kein Interesse an deinen Skulpturen. Wenn sie dir wichtig sind, werde aktiv statt unsinnige Wortgefechte zu führen.
Vielleicht spielt er auch Katz und Maus mit dir. Und du merkst nicht, dass du freiwillig die Maus darstellst.
Zitat von Fluta:Ich habe ihm geschrieben dass ich einen Austausch in dem Ton nicht akzeptieren und er mir bis Sonntag mitteilen soll wie der Zustand der Skulpturen ist und wie die Adressen der Transportunternehmen sind die bereits da waren.
Hm, das wird ihn müde lächelnd zurücklassen. Es sind deine Skulpturen. Du willst etwas von ihm. Statt bitte und danke platte Forderungen mit Ultimatum. Glaubst du ernsthaft, damit etwas zu erreichen oder ist das Ziel, deinen Ex mal wieder als den blöden Narz dastehen zu lassen?
Zitat von Sincerite:Für mich liest sich das wie ein Machtkampf.
Das ist ein Machtkampf.
Zitat von Fluta:das ist leider nicht so ad hoc möglich mit einem minderjährigen Kind. die Wohnung ist im Ausland und man müsste fliegen. Ich muss mir frei nehmen und eine Betreuung organisieren.
Was hindert dich, genau das zu organisieren? Dein Ex hat offensichtlich kein Interesse an deinen Skulpturen. Wenn sie dir wichtig sind, werde aktiv statt unsinnige Wortgefechte zu führen.
Zitat von Fluta:Mittlerweile glaube ich dass der Mann an Demenz leidet.
Vielleicht spielt er auch Katz und Maus mit dir. Und du merkst nicht, dass du freiwillig die Maus darstellst.