Scheol
Mentor
- 15
- Danke erhalten:
- 51934
Zitat:Ist denn das schon eine Vorbereitung auf den Discard von ihm dass er seinen beiden Kumpels sagte dass man nach 10-15 jahren den Partner wechseln sollte?
Das sehe ich eher als Angeberei vor seinen Kumpels , das der Mann eine neue jüngere Frau braucht.
Hier wird Frau als Material gesehen was Austauschbar ist , meiner Auffassung nach.
Zitat:Also dass es so aussieht als wenn er sich von mir trennen wird, falls ich ihm zuvor komme? Denn ich habe mit den beiden Männern nichts zu tun normalerweise.
Er will hier der „gut“ Seine und sein Handeln seine Ansichten verteidigen / verbreiten.
Das die Männer danach gleich gegangen sind , zeigt ja das sie der Sache nicht wirklich zustimmen.
Zitat:Er hat auch schon anderen Leuten erzählt dass wenn die Ehe zerbricht dann hat es eben nicht gepasst, wir hätten uns auseinander gelebt,ist das auch schon die Vorbereitung nach aussen hin so auszusehen als wenn er sich getrennt hätte?
Hier kommt es auf die Art der Trennung an.
Wenn er sich trennt das er sagen kann „ naja ich habe es ja schon lange angedeutet bei den letzen Gesprächen das es in der Beziehung mit Fluta nicht läuft.
Ich habe es ja die letzen Monate probiert , aber die ist unmöglich geworden , die ist so wahnhaft eifersüchtig das sie sogar behaupte das ich Bord. besuche und 25 jähre Mädels toll finde. Ist doch völlig irre , Ich , der über 50 ist , was soll ich mit einer 25 jährigen?
Oder eben wenn du ihn raus kickst das er anderweitig das Opfer ist.
Zitat:Er hat mir geschrieben dass er Ende des Monats voraussichtlich wieder kommt, aber nicht dass er bei mir einzieht sondern eine Wohnung in Aussicht hat und er sich zwar Gedanken gemacht hat wieder bei mir einzuziehen aber ich ihn seit Wochen auf private Nachrichten nicht antworten würde und er deswegen davon Abstand nimmt.
Der will einziehen und nicht nur mal auf dem Sofa pennen. Den wirst du denke ich dann nicht mehr los.
Zitat:Er ist auch ein Typ der wenn man ihm keine konkreten Signale gibt dass man ihn will er sich zurückzieht, er riskiert keine Abfuhr, deswegen wahrscheinlich die Prost., da erkauft er sich Nähe und kommt so ins Gespräch, er ist kein Typ der auf der Straße eine Frau ansprechen könnte. Er ist auch nur in der Gruppe lautstark.
Die Sexualität des Narzissten hat ein eigenes Kapitel.
Die Videos hier habe ich noch selbst nicht gesehen.
Zitat:Mein Kind geht seit 1 Woche gar nicht mehr Telefon und wenn ich es erinnere dann kommt sowas wie , Mama ich hab das schon im Griff ich melde mich bei ihm wenn ich dazu Lust habe, im Moment habe ich keine Lust. Auf die Frage ob es seinen Vater vermisst kommt Nö
Er weiß wer seine Familie ist !
Er weiß wer auf ihn aufpasst !
Er weiß dass ihr beide ein Team seit ohne den Erzeuger !
Zitat:Ich habe gestern mit meinem Kind darüber gesprochen dass ich gerne möchte dass mein Kind eine/n Psychologin/en besucht um dort Dinge zu besprechen die ihm auf dem Herzen liegen, es kam gut an
Sehr gut.