Milly85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8192
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Milly85
Mitglied
Zitat:Jetzt fragt er nicht mehr bzw schreibt es nicht, ich habe keine Ahnung ob er unser Kind anruft oder schreibt weil ich nicht an das Handy vom Kind gehe.
Milly85
Mitglied
Zitat von Fluta:und er es ablehnt ist ja ähnlich wie bei meinem Mann der immer behauptet er genießt nur Sex wenn die Frau es auch will, aber vergisst dass die Frau es nur tut weil er bezahlt.
Fluta
Mitglied
Zitat von Milly85:Das einzige weshalb er heult, ist wegen des bevorstehenden Unterhalts! Davon kannste schon mal ausgehen! Dein Mann klingt wie jemand mit dem ich vor 1 Jahr was hatte. Der befand sich auch ständig in der Opferrolle! Immer ging es um ihn, er war egoistisch, es ging nur um seine Bedürfnisse. Zudem war er ein Lügner, ...
Milly85
Mitglied
Zitat von Fluta:habe mich dann von meinem Mann besabbeln lassen ihm eine zweite Chance zu geben, war dann wieder beim Anwalt der die Scheidung dann vorantreiben wollte und habe mich dann wieder vom Ehemann besabbeln lassen
Milly85
Mitglied
Zitat von Fluta:Immer wenn ich mich zurückgezogen haben kamen Nachrichten dass er einen Unfall hatte oder gestürzt sei und wie er leide, das wäre die schlimmste Strafe für ihn dass er nicht bei uns sein kann und das würde ich auch wissen und es extra machen
Milly85
Mitglied
Zitat von Fluta:Das hat er mir bis heute nicht verziehen und meint ich wäre krank und solle mich behandeln lassen
Scheol
Mentor
Zitat:Ich habe auch manchmal das Gefühl als wenn ich von ihm was übernommen hätte, dass ich selber schon manipulativ geworden bin durch diese Schnüffelei und die Verhöre die ich mit ihm geführt habe, wo er dann letzten Endes eingeknickt ist weil ich schon viele Beweise hatte aber eben noch nicht alle und ihn dann auch manipuliert habe indem ich ihm sagte dass wenn ich ihn schon frage ob das so oder so gewesen ist dann sollte er mittlerweile wissen dass ich was in der Hand gegen ihn habe sonst würde ich ja nicht fragen, obwohl das gar nicht stimmte.
Zitat:Bei dem Letzten Betrug hat er sich partout geweigert mir irgendwelche Details zu nennen, er hat den Chat mit der Person um die es ging sofort gelöscht und mir erzählt dass dieser Chat gar nicht existierte. er hatte per imassage kommuniziert und den Chat unter gelöschten Chat drin, den ich gefunden habe, nur gab er das Handy nicht aus der Hand und löschte vor meinen Augen den Chat und behauptete dass der gar nicht vorhanden wäre.
Zitat:Als ich ihm Namen nannte machte er sich über den Namen lustig und sagte dass wäre doch kein Name wer nennt den jemanden so,..
Zitat:mit ihm wollte er einen Spabereich mieten und sich dort mit Frauen vergnügen, das hätte aber nicht stattgefunden. ich gehe mal davon aus weil ich da in die Quere gekommen bin...
Zitat:Er wollte mir nicht sagen wer der Mann ist weil er nicht will dass ich ihn besuche und auch nicht um welchen Club es sich handelte wo er die Frauen her hat. Das habe ich dann aber rausgefunden und auch diese Osteuropäische Dame war auf der Website des Clubs.
Zitat:Mit allem konfrontiert hat er mich erstmal als psychisch krank betitelt und ich mir dringend Hilfe holen solle und ihm den Gefallen tun endlich die Scheidung einzureichen.
Zitat:Daraufhin ist er aus der Wohnung geflogen und bettelt jetzt um eine weitere Chance und versteht die Welt nicht mehr dass ich ihm nicht vergeben
es wäre ja nichts gewesen mit der Frau,
es hätte ihm keinen Kick gegeben.
Zitat:Er dichtet mir schwerste Depressionen an und andere psychische ERkrankungen weil mich dieses Jahr einfach nur fertig gemacht hat, in der Zeit bin ich weiterhin arbeiten gegangen und habe funktioniert wie ein Roboter, erst während meiner Urlaubstage bin ich zusammen gebrochen,aber das hat er gar nicht mitbekommen weil er nicht da war, aber ich bin alles andere als depressiv sondern voller Lebenswillen, aber so stellt er mich in seinem Umfeld dar, die würden mich alle nicht kennen,
nach aussen hin wäre ich die Liebe und die nette ⬅
aber zu Hause bin ich ein anderer Mensch. ⬅
Zitat:Ich mache mir ernsthafte Sorgen wegen seiner Psyche und dass es eventuell vererbbar ist
Milly85
Mitglied
Zitat von Fluta:ich habe ihn sofort als er zu Hause war damit konfrontiert und der Wohnung verwiesen es hat mich so wütend gemacht dass ich selber Angst vor mir ...
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Fluta:ich hoffe dass der Anwalt überhaupt noch Lust hat sich mit mir zu beschäftigen trotz dass ich 2 mal zurückgerudert bin.
Zitat von Fluta:Noch macht er sich Hoffnungen dass ich wieder einknicke aber ich weiß dass er ganz andere Seiten aufziehen wird wenn ich nicht einknicke und das macht mir Sorgen.
Fluta
Mitglied
Zitat von Milly85:ja… und jetzt? Jetzt lässt du dich ein 3. mal besabbeln weil du ihn erst nur raus geworfen hast um nen klaren Kopf zu kriegen! Wieso reicht es dir denn nicht? Was ist denn da los?
Milly85
Mitglied
Zitat von Fluta:ja er geht seit August zu einer Therapeutin in dem Ferienort, ich habe ihn gefragt wer die Therapeutin wäre, er wollte es mir nicht sagen, weil er Angst hat dass ich sie kontaktieren könnte
Fluta
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat:Ich habe auch manchmal das Gefühl als wenn ich von ihm was übernommen hätte, dass ich selber schon manipulativ geworden bin durch diese Schnüffelei und die Verhöre die ich mit ihm geführt habe, wo er dann letzten Endes eingeknickt ist weil ich schon viele Beweise hatte aber eben noch nicht alle und ihn dann auch manipuliert habe indem ich ihm sagte dass wenn ich ihn schon frage ob das so oder so gewesen ist dann sollte er mittlerweile wissen dass ich was in der Hand gegen ihn habe sonst würde ich ja nicht fragen, obwohl das gar nicht stimmte.
Fluta
Mitglied
Zitat von Milly85:Hast du irgendwelche Beweise, dass er da wirklich hingeht?! Ich glaube das denkt er sich nur aus…..
Fluta
Mitglied