Milly85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8265
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Milly85
Mitglied
Zitat von Fluta:Gibt es denn auch eine Mischform des Narzissmus, wenn ich vom verdeckten Narzissten lese dann steht das dass er introvertiert ist und zurückhaltend, ...
Milly85
Mitglied
Zitat von Fluta:Gibt es denn auch eine Mischform des Narzissmus, wenn ich vom verdeckten Narzissten lese dann steht das dass er introvertiert ist und zurückhaltend, ...
Perzet
Mitglied
Zitat von Fluta:aber ich muss Kraft sammeln weil ich nicht weiß was noch auf mich zu kommen wird,
Zitat von Fluta:Ich habe einen Anwalt schon letztes Jahr aufgesucht
Zitat von Fluta:Mein Mann hat vor einer Woche angekündigt dass er gegen Ende des Monats wieder zurück kommt aus dem Exil
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Fluta:Zum ersten Mal ziehe ich eine Grenze und diese wird mir jetzt zum Vorwurf gemacht und er macht sich zum Opfer.
Noch macht er sich Hoffnungen dass ich wieder einknicke aber ich weiß dass er ganz andere Seiten aufziehen wird wenn ich nicht einknicke und das macht mir Sorgen.
Zitat von Fluta:Er dichtet mir schwerste Depressionen an und andere psychische ERkrankungen weil mich dieses Jahr einfach nur fertig gemacht hat,
Zitat von Fluta:Ich gehe seit Januar zum Traumatherapeuten und das Ende ist offen, ich hoffe dass ich mir dass irgendwann noch alles leisten kann, aber ich kann nicht voraus sehen wie lange ich das machen werde
Stella31
Mitglied
Tobuka
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von Fluta:Ich freue mich über Einschätzungen oder einfach nur einen Blick von Außen
Worrior
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Fluta:Irre oder?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Fluta:Dass er auf jüngere steht? er hat mir mal selber im Streit gesagt dass er nichts dafür kann dass er auf 25 jährige steht und dass dann revidiert ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Fluta:aber ich weiß dass er ganz andere Seiten aufziehen wird wenn ich nicht einknicke und das macht mir Sorgen.
Fluta
Mitglied
Zitat von Milly85:Ja, es gibt auch Mischformen, bzw. es ist halt ein Spektrum. Nicht jeder Narz. Ist gleich, aber es gibt Überschneidungen im Verhalten. und oftmals sind es immer die selben Anzeichen und Ursprünge. Darf ich fragen, was für ein Verhältnis er zu seinen Eltern hat? Es gibt nur 2 Möglichkeiten: entweder er wurde ...
Fluta
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Er will dir Angst machen, aber davon solltest du wirklich Abstand nehmen. Wenn er dir droht, dann gerne die Polizei erwähnen und du kannst dich bei der Polizei auch so melden, dann halten die die Daten auf jeden Fall fest, falls es schlimmer wird. Naja, dir gehts mies, wegen ihm. Aber seine Fehler sieht er ja ...
CanisaWuff
Mitglied
Fluta
Mitglied
Zitat von Tobuka:@Fluta das tut mir leid für Dich! Aber: In der Not erkennst du deine wahren Freunde und merkst ganz schnell, wer wirklich zu Dir steht und mit Dir durch dick und dünn geht! Auf solche Leute ( denn sowas sind keine Freunde) kannst Du verzichten! Bau Dir deinen eigenen Freundeskreis auf und Du wirst merken, es gibt ...