Zitat von Fluta:Wenn du sagt ich hätte mich seiner Meinung nach trennen sollen nach Auffliegen des 1. Doppellebens, warum hat er sich nicht getrennt, wenn er davon ausging dass wenn es auffliegt es zur Trennung kommt?
Man nennt es auch Gottsyndrom ….
Weil er dich grundsätzlich einwickelt konnte. Und es Jahrelang immer gut ging.
Weil er den „Luxus“ weiter haben wollte , ins Bord. zu gehen und den das normale Zuhause zu haben. Sein Essen und seine Wäsche hat er weiter bekommen zuhause denke ich mal.
der Tox handelt so , das er irgendwann übertreibt. Und es dann zum Hovering kommt, wie das aussieht erkennen wir hier ja sehr deutlich.
Du siehst ja wie er bestimmt das er wieder zürück kommt in die Wohnung.
„nur“ zum Übergang , wenn die andere Wohnung, die es vermutlich gar nicht gibt, frei wird.
wenn er zuhause einzieht , kann er dich besser manipulieren und du wirst ihn schlecht bis gar nicht raus bekommen.
„wie schleichendes Gift“
„kaltes Herz“
sind „gute“ Bücher über das Thema.
was du hier erlebst , davon gibt es Millionen von Geschichten. In Japan , in Argentinien , in Australien usw.
30 Jahre her , 10 Jahre her, 1 Jahr her , und gerade genau die selbe Geschichte woanders auf der Welt. Wo du dich fragst , hat er Brüder hat er noch eine Frau , ist er das in Japan , in Argentinien usw. ?
Nein das gibt es weltweit und sie handeln alle ähnliche gleich.
Es gibt Geschichten wo die Frau sich abfindet durch die Dauer Manipulation, weil ihr klar gemacht wird , so sind eben Männer , Männer brauchen das.
Weil diese Manipulation dein Selbstwert irgendwann so vernichtet , das du denkst , das du froh sein kannst solch Mann noch abbekommen zu haben.
Du kannst ein normales Verhalten von einem normalen Mann , mit einem Mann der sehr auffällig Handelt nicht vergleichen.