@Fluta
Zitat:Vor ca einem Jahr habe ich zufällig erfahren, dass mein Mann mich seit 3 Jahren mit Frauen aus dem Rotlichtmilieu betrügt.
Also zum knick knack machen ?
⚠ Zitat:Die Wahrheit kam nur stückweise ans Licht.
Schlecht für dich weil es dann nicht besonders glaubhaft und ehrlich rüber kommt.
Selektives Lügen.
⚠ Zitat:Wir machten eine Paartherapie, da gab er den reumütigen, zu Hause jedoch war er immer genervt wenn ich über das Thema reden wollte.
Ist er bei den Termine eher in die Opferrolle gefallen ?
Zitat:Teil wendete er Gesagtes aus der Therapie gegen mich an, zb. dass die Therapeutin ja seiner Meinung war und dieses und jedes ja gesagt hätte, was nicht stimmte. Er verdrehte teils Dinge die in der Therapie gesagt wurden und andere Dinge nahm er gar nicht zur Kenntniss.
Gaslighting
⚠ ,…. Dir die Wahrnehmung absprechen.
Zitat:Ich habe einen kleinen eigenen Freundeskreis, und über die Jahre waren wir fast nur noch mit seinen Freunden unterwegs.
Also haben wir hier die Isolation
⚠ vom Freundeskreis.
Zitat:Als ich 2 Frauen aus diesem Kreis einweihte ( die ich über 10 Jahre kenne), standen sie erst hinter mir- bis klar wurde, dass die Ehe wahrscheinlich endet. Dann wurde ich plötzlich ignoriert, es wurden Dinge über mich erzählt, die nicht stimmten, und ich stand auf einmal alleine da.
Meist wird vom Toxischen , eine schmieren Kampagne
⚠ gestartet.
Oder es sind Flying Monkeys
⚠ geworden , die Handlanger vom Tox.
Zitat:Es fühlte sich an, als hätte ich nicht nur meinen Mann verloren, sondern auch das soziale Umfeld.
Das ist auch der Sinn vom Tox , das Umfeld zu entziehen
⚠ das du ohne alles dastehen sollst und wieder zum Tox angerannt kommst und um Verzeihung bettelst , wobei er schuld ist.
Zitat:Vor 4 Monaten habe ich herausgefunden, dass er wieder im Rotlichtmilieu fremdgegangen ist. Er wollte einen Spa mieten und dort sich mit Frauen vergnügen mit irgendeinem Kumpel den ich nicht kenne.
Oben hat er seine Chance bekommen und sieht das zurück nehmen als schwächer deiner Person an.
Wenn man ein Tox da zurück nimmt , hat er dir gegenüber schon allen Respekt verloren.
⚠ Zitat:Ich habe ihn daraufhin rausgeworfen.
Sehr gut , Konsequenzen folgen von dir
👍 Zitat:Seitdem ist die Kommunikation reserviert . Er verharmlost alles, sagt , es sei nichts gewesen, und macht mir Vorwürfe dass er nicht versteht wie man sowas nicht verzeihen könne.
Wieder Gaslight ,
⚠ wieder Manipulation.
⚠ Zitat:Kurz vor dem erneuten Auffliegen hörte ich ein Gespräch zwischen ihm und 2 seiner Freunden. ER sagte dort: Es hätte ihm ein Freund erzählt dass Beziehungen nach 10-15 Jahren sich abgerieben hätten und man dann einen neuen Partner suchen sollte, dem würde er zustimmen und dass Frauen aber immer klammern würden an der Beziehung.
Zitat:Momogamie wäre so selten, er kenne nur ein Paar und er sehe nichts schlimmes daran wenn man sich auch mal sex ausserhalb der Ehe gönnt. Er würde die Queen bewundern, die so diszipliniert wäre und ihrem Mann so loyal und ihn lieben würde. Er durfte ausserhalb der Ehe auch andere Frauen haben und die Queen hätte ihn gelassen.
Die beiden Freunde hörten nur zu und verabschiedeten sich kurz nach seinem Monolog.
Hier relativiert er sein Verhalten.
Seine Kumpels scheinen die Äußerung nicht gut zu finden.
Prinz Phillip ist der Queen nicht fremdgegangen.
Das bespiel hier nennt man triangulation,
⚠ „das hinzuziehen einer dritten Person , um seine Aussage zu verstärken. Zu untermauern.
Zitat:Ich stand im Nebenzimmer und konnte kaum glauben was er da von sich gab. Nach außen spielt er denjenigen, der um die Ehe kämpft ⚠ und hinter meinem Rücken redet er so mit ausgewählten Leuten.
Nach außen ist er der arme in der Ehe. Das Opfer !
Deshalb haben sich deine Freunde auch abgewandt , weil dort Sachen verteilt wurden durch ihn , die vorne und hinten nicht stimmen.
Zitat:Ich muss dazu sagen dass er erst anfing so zu reden als einer der Freunde über seine Freundin herzog , deswegen glaube ich dass er nur so redet wenn er glaubt dass die Person die ihm gegenübersitzt ähnlich tickt.
Wenn ich als Mann das nicht gut finde , kann ich das sagen oder den Mund halten.
Also er findet es anscheinend gut.
Zitat:Es gab außerdem noch folgende Grenzüberschreitung: Wir haben in der Paartherapie über unser Aufgaben in der Ehe gesprochen und ch habe gesagt dass ich Entscheidungen im Haushalt treffe und somit auch entscheide wer bei uns arbeitet, d.h. dass ich vor hatte eine bei uns beschäftigte Putzhilfe raus zu schmeißen, da ich mit der Arbeit nicht zufrieden war, er stimmte in der Therapie sehr
zu,
Also bist du in der Therapie die resulute , konsequente , und er der arme ja sager der zuhause nichts zu sagen hat.
⚠ Zitat:kurze Zeit später als ich das in die Tat umsetzen wollte, warf er mir vor eifersüchtig ⚠ auf die Frau zu sein und war auf einmal dagegen sie raus zu schmeißen, ich setzte mich durch,
Vielleicht hatte er auch was mit ihr ?
Zitat:doch bevor ich die Frau informieren konnte, hatte er ihr schon per sms eine Warnung ⚠ geschickt dass ich sie raus schmeißen werde er aber nicht damit einverstanden wäre. die Putzfrau schrieb mir daraufhin, dass sie mit der Kündigung einverstanden wäre, sei aber aus unseren Eheproblemen rausgehalten werden möchte. Er hatte ihr nämlich mitgeteilt dass wir uns wahrscheinlich scheiden lassen werden.
Hier stellt er dich bloß
⚠ und fällt dir in den Rücken.
⚠ Warum teilt er ihr mit das ihr euch bald Scheiden lasst ? Weil er Kontakt halten möchte , sonst macht das kein Sinn.
🤔 Zitat:Ich war völlig perplex weil ich den Grund nicht verstehe warum man eine Aussenstehende sowas schreibt. er verstand das Problem ⚠ Und nicht und sagte mir dass es ok wäre wenn er die Putzfrau vorwarnt und außerdem wüsste eh jeder über unsere Eheprobleme, er verstand nicht warum ich mich aufregen würde.
Emphatie unwillig oder unfähig
⚠ Außerdem steht er bei der Aktion wieder besser da und du als die böse.
Zitat:Solche Aktionen von ihm waren unter anderem ein Grund warum kein Vertrauen mehr aufkam und ich mich immer mehr zurück zog.
Zitat:Und er wirft mir vor dass der weitere Betrug nur Zustande kam weil er nicht dass Gefühl hatte dass ich ernsthaft an der Ehe arbeiten würde.
Hier nun die Schuldumkehr.
⚠ Er würde ja anders sein wenn du ja……..
Nicht sein Verhalten ist das Problem sondern , deine Reaktion auf sein schlechtes Verhalten ist das Problem.
⚠ Zitat:Ich hatte zum Ende des letzten Jahres eine weitere Paartherapie organisiert ( bevor ich von dem Gespräch und dem Betrug erfahren habe), wir hatte wirklich tolle 2 Sitzungen dort, die Frau war wirklich gut und half bei der Kommunikation, ich dachte jetzt kehrt Ruhe ein und wir könnten es vielleicht schaffen, sie hatte ihn in der zweiten Sitzung auf das Thema Betrug und ob er damit durch wäre angesprochen, er sagte uns beiden dass er damit durch wäre, seit dem ersten Betrug sich nichts mehr zu schulden hat kommen lassen. Tja ein paar Tage später habe ich dann rausgefunden dass er schon mehrere Male wieder unterwegs war in irgendwelchen Studios.
Er MUSS vor dieser Therapeutin als der gute dastehen , anders geht es nicht bei ihm
⚠ Zitat:Nachdem ich ihn kurz vor Weihnachten rausgeschmissen habe, wohnt er seitdem in einer Ferienwohnung in einem Ferienort mit einem Freund zusammen, der nach dem Rausschmiss schlecht über ihn gesprochen hat und mir gut zugeredet hatte. Jetzt sind sie Best Friends. Auch dessen Frau, die mit mir noch im Januar in Kur war und mir versprach mir beizustehen, hat den Kontakt zu mir abgebrochen , nachdem ich sie gebeten hatte meinem Mann keinerlei Informationen über mich weiterzugeben.
Sind seine Flying Monkeys geworden……
⚠ Der Typ ist ein notorischer Lügner
⚠ und Fremdgänger,,der belügt dich, der belügt die Therapeutin , der sieht sein Verhalten nicht als sonderlich schlimm an.
Meinst du echt das der die anderen Leute nicht manipuliert und den was vorlügt.
Der kann doch gar nicht anders.
Zitat:Ich fühle mich als wenn ich das Problem wäre und so verhalten sich die Leute auch mir gegenüber.
Das ist auch der Sinn der Manipulation die er hier macht.
Zitat:Er schreibt mir Nachrichten dass er geheilt sei,
Hat er eine therapier gemacht ?
Zur Info , das wird nicht besser werden.
Zitat:dass er mich zurück will, dass alles so werden soll wie früher,
Hovering……..
⚠ der Tox will den alten Zustand für SICH herstellen. Du bist hier eine austauschbare variable. Um dich geht es hier nicht. Er will das haben was er früher hatte, inklusive Bord..
Das Bord. wird meist so hingestellt als
a) ist doch nichts bei , weil ist ja keine Liebe im Spiel.
b) die machen das ja für Geld , und somit ist es eine Dienstleistung die man ja in Anspruch nehmen kann also ist es kein Betrug.
Usw.
Zitat:gleichzeitig relativiert er alles und stellt mich als diejenige dar, die nicht verzeihen kann, ich fühle mich wie in einem schlechten Film in dem er die Rolle des Opfers einnimmt,
Gaslighting
⚠ Nach dem Film ist das Gaslighting benannt.
Zitat:er schreibt er fühle sich wie im Exil, er könne nicht in der selben Stadt wie ich wohnen wenn er nicht bei uns wohnen kann, es wäre so grausam er käme sich vor wie Napoleon auf St. Helena.
Alter Schalter , vorhin die Queen und Prinz Phillip und nun Napoleon Bonaparte. Also darunter macht er es nicht.
Das Exil hat er durch sein wiederholte, wiederholtes Fremdgehen
⚠ Verhalten bekommen
Hier will er Mitleid erzeugen bei dir , um das du dich an dir selbst abarbeitest.
⚠ Zitat:Er kümmert sich seit 4 Monaten nicht ⚠ um unser Kind, das einzige ist dass er versucht es telefonisch zu erreichen, aber das Kind will im Moment keinen Kontakt.
Kinder sind denen völlig egal , wie du hier ja sehen kannst.
Na warum wohl will das Kind kein Kontakt ? Weil es mit bekommen hat wie es der Mutter durch den Erzeuger geht !
⚠ Der junge ist ja nicht Dumm.
Zitat:Selbst zum Geburtstag war er nur 1 Std mit unserem Kind Eisessen und ist dann wieder in seinen Ferienort zurück.
Normal bei solch Person
⚠ Die Stunde reitet er auch nur ab um dich zu manipulieren und nicht um sich umdenken Sohn zu kümmern.
Sonst würde er ja mal was vernünftiges mit ihm machen.
Zitat:Er meldet sich alle 3-6 Tage und dann kommen Nachrichten dass er einen Unfall hatte, er wäre gestürzt,
Hier will er eine Reaktion erzwingen. Dein Mitleid erwecken.
⚠ Zitat:dann wieder neutrale Nachrichten, dann wieder Tage ohne Lebenszeichen, dann wieder irgendwas dramatischen ⚠ oder was Belangloses. Ich antworte nur kurz und ohne Emotionen.
Also wie ein drei bis fünfjähriger der die Aufmerksamkeit von Mami haben will.
Das kurze antworten ohne Emotionen = Greyrock Methode
👍 Von dir sehr gut.
Zitat:Die letzte Nachricht von ihm war dass er auf Probe zu uns ziehen will um zu schauen ob es nicht doch wieder funktioniert.
Wenn er den kleinen Finger hat , und erst mal zuhause wieder drin ist , bekommst du ihn nicht wieder raus.
Zitat:Ich freue mich über Einschätzungen oder einfach nur einen Blick von Außen, denn ich werde niemanden mehr in meinem Umfeld mit meinen Problemen behelligen.
Siehe oben.
Und weiter geht’s……
Zitat:Er redet zwar darüber dass es ihn nicht kümmert was andere über ihn denken, aber gleichzeitig zerstört er meinen Ruf damit er besser dasteht.
Er kann nur als armes kleines Opfer gesehen werden oder als der King.
Die schmieren Kampagne
Eine Schmierkampagne (engl. smear campaign) ist eine manipulative Taktik, die häufig von narzisstischen oder toxischen Partnern angewandt wird, um das soziale Umfeld gegen das Opfer aufzubringen. Ziel ist es, den Ruf des Opfers zu zerstören, die eigene "weiße Weste" zu bewahren und die Deutungshoheit über die Beziehung zu behalten.
Merkmale und Ziele einer Schmierkampagne:
Verdrehung der Wirklichkeit: Toxische Personen erschaffen eine völlig neue Realität, in der sie das Opfer und das wahre Opfer der Täter ist.
Isolierung: Durch gezielte Lügen werden Freunde, Familie und Kollegen gegen die betroffene Person aufgehetzt, um sie sozial zu isolieren.
Vorbeugung: Oft beginnt die Kampagne schon vor der eigentlichen Trennung, um das Umfeld "vorzuwarnen" und die Glaubwürdigkeit des Opfers im Voraus zu schwächen.
Narzisstische Zufuhr: Die Manipulation gibt dem Narzissten das Gefühl von Macht und Kontrolle.
Zitat:Und jetzt wo die Ehe nach Aussen hin brökelt melden sich einige Leute die mir vorher immer ins Gesicht gegrinst haben und geben Kommentare an ihn wie: such dir doch endlich eine vernünftige Frau in deinem Alter, oder ein Kumpel von ihm der sagt dass es doch nicht so schlimm sei wenn ich weg wäre er könne sich ja ne Putzfrau einstellen und um das Kind kann sich auch eine Nanny kümmern. Ich bin einfach fassungslos wie mich die Leute alle an der Nase rumgeführt haben.
Die herablassende Wortwahl ist ja seine Wortwahl habe ich den Eindruck.
Zitat:Ich werde als die schreiende Frau dargestellt, weil ich beim ersten Betrug zu Hause geschrien habe, die reden über mch so als wenn ich das Problem wäre, hätte ich mal die Klappe gehalten, nicht hätten die Frauen mal alles für sich behalten, ahben es aber scheinbar weiter getratscht und verurteilen mich jetzt. Als wenn es das normalste der Welt wäre dass man betrogen wird und es unter den Teppich kehren sollte.
Oben habe ich den Begriff des selektiven Lügens
⚠ benutz…..
Wie beiden sind zusammen , ich mache das was dein Ex gemacht hat und ich treffen eine gute Freundin von dir…..
**
Fluta und ich habe entschieden das wir uns doch trennen , das ging einfach nicht mehr mit ihr.
Ich habe ja alles im guten versucht, aber es war nicht mehr möglich. Ich habe ja zu allen meinen Fehlern gestanden und war offen und ehrlich, sie hat gesagt sie verzeiht mir , aber das war wohl nur so dahin gesagt.
Ich bin jetzt erstmal zu einem Freund gezogen , weil das geht zuhause so nicht mehr weiter und das muss ja zuhause auch nicht mein Sohn mit bekommen, wenn Fluta mal wieder laut wird und ausflippt.
Das selektive Lügen lässt wesentliche Teile die mich schlechter dastehen lassen einfach weg.
Aus dem Rauswurf von dir = wird ein = wir haben uns beide geeinigt.
Das ich dich weiter und wieder betrogen habe, davon ist nicht die Rede.
Der Rauswurf wird zum = ich bin erstmal ( freiwillig ) zu einem Freund gezogen ( weil ich so besorg um das Kind bin )
Nun will das Kind nichts mehr von mir wissen , daraus wird später „ Fluta entzieht mir das Kind. Ich würde mich ja jeden Tag um den Jungen kümmern , aber die Mutter ,…..
Hier geht es darum das ich gut dastehe. Oder eben das arme Opfer bin.
Ein Flying Monkey wird bewusst oder unbewusst manipuliert.
Wenn ich hier im Dialog mit einer Frau bin , wird sie den treu liebenden Papa sehen wollen und das ich ja bemüht bin das ich mein Sohn „regelmäßig“ sehe. ( wie ist die Definition von regelmäßig,…? Die meisten denken alle Zwei Tage , tatsächlich sind das alle 6 Tage und mehr )
Zitat:Und er beschwert sich dass er rausgeflogen ist und bekommt Mitleid von allen, weil ich ja die Böse bin.
Siehe oben das bespiel.
„ Ich bin nun schon mit zur Paartherapie gegangen , habe mich von der Therapeutin auseinander nehmen lassen jede Wochen und das war auch nicht genug und werde dafür raus geworfen“……
Das ist nicht die Wahrheit!
Zitat:Ich kann nicht genau sagen warum Unser Kind im Moment keinen Kontakt zum Vater haben möchte, ich vermute einfach dass es über das Jahr hinweg einiges mitbekommen hat wie er mit mir umgegangen ist, außerdem gab es die Zeit vorher schon Zickereien zwischen den Beiden,
Der Mensch kommuniziert zu 60-65 % nonverbal.
Du braucht die Sprache nicht können , du brauchst noch nicht mal 1 Meter neben der Person stehen.
Man sieht aus 10,15,20 Meter Entfernung durch die Körpersprache wie es der Person geht.
Du siehst am Gesicht an den Augen wie es deinem Jungen geht. DAS kann der Junge bei dir auch , und das war die letzen Jahre hochbelastend für ihn.
Zitat:mein Mann hat immer eine Verschwörung zwischen Kind und mir gesehen und hat seinen Frust gerne am Kind ausgelassen. Wenn unser Kind nicht hörte dann hat er das immer persönlich genommen, er hat unser Kind dirigiert, wenn es nicht sofort spurte dann wurde geschimpft, am Frühstückstisch gab es jeden Tag Gemecker weil ihm was am Essensstil nicht passte und wenn ich mich auf die Seite unseres Kindes stellte hat er das als Verrat gesehen,…
Ein Junge , ist Konkurrenz für ihn, der Junge bekommt die Zufuhr die Aufmerksamkeit die ER haben will.
Der war mit dem jungen in Konkurrenz um deine Aufmerksamkeit!
Zitat:denn die Eltern müssen ja immer zusammen halten, er hatte öfter Freunde hier und wenn ich nicht da war hat er nach Dem Kind gepfiffen damit es ihm was bringt zb ein B.. Das waren dann immer Erzählungen die mein Kind mir dann sagte
Mein kleiner Held des Tages
👍👍👍👍👍👍Ein 6 , 7 , 8 Jährigen rum zu kommandieren wie ein Hund finde ich unterirdisch.
Meist sagen Kinder nichts, weil sie kein Streit verursachen wollen zwischen den Eltern und erdulden und ertragen.
Zitat:wo mir dann die Ohren schlackerten und diese Themen waren auch immer ein Streitpunkt zwischen meinem Mann und mir. Dieses hirarchische Denken meines Mannes war auch ein Thema bei der Paartherapie und ich hatte gehofft dass das sich legt. Seit er nicht mehr hier wohnt ist zu Hause Ruhe und Frieden.
Man nennt sie auch Energie Vampire.
Der Junge braucht nicht ständig in Anspannung leben was der Erzeuger nun wieder meckert.
Zitat:Er kann unser Kind anrufen, unser Kind hat ein eigenes Handy und ich spreche gar nicht über den Vater, am Anfang hat er mir immer noch gechrieben ich soll......erinnern ans handy zu gehen oder eine Whatsapp zu beantworten, das habe ich dann getan. Jetzt fragt er nicht mehr bzw schreibt es nicht, ich habe keine Ahnung ob er unser Kind anruft oder schreibt weil ich nicht an das Handy vom Kind gehe.
Nicht dass er das Kind manipuliert.
Meist ist das Kind die letze Waffe gegen die Mutter um diese zu manipulieren.
Zitat:ich habe nach etlichen Jahren geglaubt dass der Freundeskreis auch loyal mir gegenüber ist, da habe ich mich wohl geirrt.
ER hat SIE manipuliert.
Er ist ein Manipulator !
Zitat:Ich habe ihn aus der Wohnung geschmissen weil ich ihn nicht mehr sehen will und endlich zur Ruhe kommen will damit ich mit klarem Kopf vernünftige Entscheidungen treffen kann und mich nicht von ihm täglich zutexten lassen möchte dass ich überreagiere und alle anderen seiner Meinung wären und ich ja so konservativ wäre und im Freundeskreis die Frauen alle vergeben hätten nur ich wäre so prüde
Monologe oder Wortsalat genant.
Zitat:er behauptet felsenfest er wäre monogam, aber nur wenn ich ihm ausreichend ranlasse.
Ein Tox und seine Partnerin haben 6 mal die Woche Sex.
Der Tox sagt es sein ihm zu wenig.
Der Tod geht Fremd und die Partnerin regt sich auf wegen dem fremdgehen.
Der Tox sagt „ Na ich habe dir doch gesagt , das es mir zu wenig ist,
nun bin ich schon so ehrlich das ich das sage und nun bekomme ich die Schuld.
Du wirst nun wegen dem „nun bin ich schon so ehrlich“…. Sagen,… stimmt hat er gesagt und wirst Dich nun mit deinem Gewissen an Dir selbst abarbeiten. Und Dich dafür entschuldigen das du ihn nicht richtig verstanden hast.
Der Tox wird nun sagen , schön das wir wieder zusammen sind , ich werde nun wirklich versuchen treu zu bleiben , weil du es mir wert bist.
Na ist dir in dem Satz was aufgefallen ?
Es ist ein Notausgang für den Tox drin …
…..ich werde nun wirklich
versuchen treu zu bleiben ,…
Kommt es zu einem neuen Betrug vom Tox und er wird erwischt.
Wird er sagen ,….. damals habe ich dir ehrlich gesagt , das ich versuchen werde treu zu bleiben, also ich war so ehrlich das ich gesagt habe das ich es versuche und nun meckerst du mich wegen meiner Ehrlichkeit an …..das ist böse von von.
Das hier ist ein ganz querer Satz , hier wir dir die Schuld geben das du anscheint nicht richtig zugehört hast usw. usw. Alles wieder Manipulation.
Zitat:wir hatten das Thema Monogamie in der Paartherapie, da hat er vor der Therapeutin gesagt dass es da beiderseits keine Zweifel gab in Bezug auf Monogamie wir beide sind die Ehe so eingegangen dass man sich treu ist, zuhause kommt ihm dann der Satz über die Lippen dass er das nur wäre wenn ausreichend Sex vorhanden ist.
Der Tox definiert nicht was ausreichen ist das ist eine variable die er bestimmt.
10,20,50 Mal ?
Man sieht hier ja auch sehr deutlich das es nicht um Emotionen und Gefühle geht , sondern einfach um Sex und weg.
Sex = Macht.
Zitat:Als ich das Öffnen der Ehe vorgeschlagen habe, auch während der Paartherapie, war er völlig perplex und sagte dass er sich das absolut nicht vorstellen kann, dass ich ihm sage dass ich heute zu Willie gehe und er mir sagt dass er morgen zu Eva geht, das wäre undenkbar für ihn.
😁 Zack kastriert.
Hier hast du ihn in Konkurrenz geschickt mit der Männerwelt.
Na wenn da einer kommt der einen bessere Körper hat , einem besseren dödel , der es besser kann, das geht für sie gar nicht !
Zitat:Er wäre Monogam und das will er auch weiterhin sein.
Und er kann verstehen dass ich jetzt auch verspüre mit jemand anderem intim zu werden damit müsste er wohl oder übel leben allein schon weil ich mich ja bestimmt rächen möchte.
Irre oder?
Er würde sich rächen wollen!
Zitat:Er steht nicht zu dem was er getan hat, er romantisiert auch dass er sich zu 20 jährigen hingezogen fühlt..
Vater Tochter Spiele oder wie
😳 Brrrrrrrrrrrr.
Zitat:und will mir weiß machen dass es keine älteren Prost. gäbe, was ich klar widerlegen kann, denn in dem Etablisement das er aufsucht sind auch Mitte 30 Jährige die er aber nicht besucht sondern die Jüngsten Frauen.
Mitte 30 , wird nun nicht besser…..
Zitat:Je mehr ich drüber nachdenke desto absurder finde ich das alles.