Zitat von Rumtrauben: Ich habe dem Herrn Doktor einen Brief geschrieben, in dem ich ihn auffordere, das Patientenverhältnis zu beenden, wenn sie es nicht hinbekommt.
Zitat von Rumtrauben: Und ihm eine Frist dafür gesetzt und gedroht, seine Frau - die in seiner Praxis arbeitet - und die Ärztekammer zu informieren
Ich werde es einfach nie verstehen warum man sich selbst so sehr der Lächerlichkeit preis gibt und den betrügenden Partner gleich mit… Ich bin bei Gott oft betrogen worden, teilweise mit mehreren gleichzeitig, aber das so derart zu streuen und meinen Rachegelüsten so öffentlich Ausdruck zu verleihen, wäre mir nie in den Sinn gekommen.
Zumal ich bezweifle, dass du deine angesagten Konsequenzen in die Tat umsetzt wenn deine Frau jetzt schon bei einer Terminvergabe die Krise bekommt , dass Namen fallen könnten. Deine Frau wird dir erste sein, die versuchen wird dein Public Statement zu verhindern, wenn es hart auf hart kommt.
Zudem gebe ich dir nochmal zu bedenken, dass für ein strafbares Handeln die Ausnutzung eines Abhängigkeitsverhältnisses bedeutsam wäre. Mag auch sein, dass manche Ärztekammer da besondere Verhaltensweisen definiert, aber allgemeingültig ist das nicht, ich bezweifle dass der Herr Doktor so blöd ist wegen einer Affäre seine Existenz aufs Spiel zu setzen.
Bei allem Respekt für deine Verletztheit und Verständnis für deinen Hass auf den Nebenbuhler, ich rate dir dringend etwas abzukühlen und nicht irgendwelche Dynamiken in Gang zu setzen, die am Ende vielleicht als Bumerang zurück kommen, zumal ja nach wie vor der rosa Elefant im Raum steht, dass du noch nicht mal vollständig im Bilde bist, was wirklich passiert ist.
deine Frau ist deine Ansprechpartnerin, nicht er