ElGatoRojo
- 22418
- 1
- 50659
ElGatoRojo
Zitat von Rumtrauben:und ich habe in dem Moment verstanden, dass sie nicht nachtragend ist, wie ich immer dachte - sondern für sie manche Dinge nicht abgeschlossen sind, mit denen ich längst fertig bin und die ich tw. vergessen habe. Das war gut.
Zitat von unbel-Leberwurst:Da drängt sich aber schon die Frage auf, warum man über manche Dinge 25 Jahre lang nicht reden kann und warum das gerade jetzt wieder Wichtigkeit hatte.
Zitat von meineMeinung:In meinen Augen eine Ablenkung. So wurde der Fokus vom Ablauf des Gespräches genommen und auf den TE gelenkt.
Zitat von Rumtrauben:dass sie mit ihm nichts erlebt habe - von der Therapie abgesehen -, dass sie nicht auch mit mir hätte erleben können, dass das richtig sei. Und sie es lieber mit mir erlebt hätte.
Rumtrauben
Zitat von ElGatoRojo:Jemand ist nachtragend oder fies,
ElGatoRojo
Zitat von Rumtrauben:Ich glaub, das macht hier derzeit keinen Sinn hier.
meineMeinung
Zitat von ElGatoRojo:Ich verfolge mit Sympathie deine Versuche, trotz Affäre deiner Frau eure Ehe weiter zu führen.
ElGatoRojo
Zitat von meineMeinung:ich versuche mir nur einen Reim auf deine teils kryptischen Aussagen zu machen.
meineMeinung
Zitat von ElGatoRojo:Meine oder die von Rumtrauben?
Großmeister
BernhardQXY
Libellenfrau
Zitat von Rumtrauben:Der Blutdruck ist wieder im Rahmen
Wurstmopped
unbel-Leberwurs.
Zitat von Rumtrauben:Eine Trennung steht derzeit nicht zur Debatte
Rumtrauben
unbel-Leberwurs.
Zitat von Rumtrauben:Und so taten ihr bislang vor allem meine Schmerzen leid, die ich mit dieser Tatsache habe. Das war für mich eher gönnerhaft.
sieblar
Zitat von unbel-Leberwurst:Die Affäre selbst wird ihr NICHT leid tun, wohl aber eben die Schmerzen, die sie Dir dadurch zufügt.
Eliza57
Zitat von Rumtrauben:Ich glaube, ich will und muss es irgendwo niederschreiben, damit ich damit anfangen kann, es zu verarbeiten. Und bin mir in ein paar Dingen derzeit ...