ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52910
Zitat von Rumtrauben:und ich habe in dem Moment verstanden, dass sie nicht "nachtragend" ist, wie ich immer dachte - sondern für sie manche Dinge nicht abgeschlossen sind, mit denen ich längst fertig bin und die ich tw. vergessen habe. Das war gut.
Zitat von unbel-Leberwurst:Da drängt sich aber schon die Frage auf, warum man über manche Dinge 25 Jahre lang nicht reden kann und warum das gerade jetzt wieder Wichtigkeit hatte.
Jemand ist nachtragend oder fies, wenn 25 Jahre alte Vorkommnisse wieder hervor gekramt werden um vom kurzfristigen Ereignis abzulenken. Will sie dir etwa durch die Blume damit sagen, dass sie die ganze Zeit sich damit gequält fühlte und der Dokter ihre arme Seele endlich mit Sex gerettet hat?
Zitat von meineMeinung:In meinen Augen eine Ablenkung. So wurde der Fokus vom Ablauf des Gespräches genommen und auf den TE gelenkt.
Eben das. Sie scheint immer noch auf ihrer rosa Wolke zu sein.
Zitat von Rumtrauben:dass sie mit ihm nichts erlebt habe - von der Therapie abgesehen -, dass sie nicht auch mit mir hätte erleben können, dass das richtig sei. Und sie es lieber mit mir erlebt hätte.
Zumindest ist sie intelligent genug, nicht alle Brücken hinter sich abzubrechen.