Zitat von Nephilim:@Rumtrauben willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass nicht unbedingt schön ist... Was mich an der ganzen Situation ein bisschen stutzig macht ...
Auweia.
Ich dem, was du sagst, erkenne ich 1:1 meinen Exmann.
Nur mit einer Pfarrerin statt Ärztin... also ja, ich kann den dringenden Wunsch, dem AP die Berufserlaubnis zu entziehen. Theoretisch könnte das in meinem Fall sogar "klappen"....
Wie auch immer, meiner hat auch alles auf sich genommen. Allerdings nie den Kontakt wirklich abgebrochen, Paartherapie war auch fürn Ar....
Ende vom Lied ist, dass ich mich getrennt habe, weil ich es so nicht mehr ausgehalten habe. Wenn er wirklich gewollt hätte, hätte er das gemacht. Ich wollte anfangs auch die Beziehung retten. Aber das Vertrauen ist im Eimer. Zumal es mit Nummern löschen nicht getan ist, da man solche öffentlichen Adressen leicht Googlen kann.
Die Pest wünsch ich denen an den Hals. Eigentlich noch schlimmer. Und zwar beiden! In meinen Augen sind APs zumindest mitschuldig, und da braucht mir keiner was anderes erzählen, die Argumente kenne ich, sie ändern meine Meinung aber nicht.
Wie es jetzt ist mit den beiden, weiß ich nicht. Sie ist 100km weggezogen und ich werde nicht fragen, sondern mich über jeden Tag freuen, den meine Kinder mit ihr nicht zu tun haben.
Was raten... Sie soll den Kontakt zu ihm abbrechen, einen anderen Arzt suchen und ihren "Liebeskummer" (ja, bewusst in "" geschrieben. Verachtung lässt grüßen) nicht an dir auslassen. Sonst wird es für den TE richtig eklig.
Ich drücke die Daumen.
🫂