Branda
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 512
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Branda
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Random:@kaetzchen,
Wenn die Partnerschaft schon in der sogenannten Müllbeutel-Situation steckt (er kann tun was er will, hat eh schon verloren und kriegt Ärger) dann ist es schon viel zu spät.
Ich sag immer, ganz früh aufpassen, ganz früh schon.
Und zwar ab Tag eins.
Und s6 nur wenn alles o. k. ist.
"Schatz wir haben ein Problem? Dann lass uns das zuerst lösen"
Random
Gast
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Random:@kaetzchen,
Wenn die Partnerschaft schon in der sogenannten Müllbeutel-Situation steckt (er kann tun was er will, hat eh schon verloren und kriegt Ärger) dann ist es schon viel zu spät.
Ich sag immer, ganz früh aufpassen, ganz früh schon.
Und zwar ab Tag eins.
Und s6 nur wenn alles o. k. ist.
"Schatz wir haben ein Problem? Dann lass uns das zuerst lösen"
Öhm. Ich persönlich halte S. ja für eins der besten, wenn nicht gar das wichtigste Kommunikationsmittel in einer Beziehung. Um Spannungen zu lösen. Machtkämpfe auszufechten. Nähe und Verbundenheit zu verstärken. Und Versöhnungss. ist sowieso der beste![]()
Man (frau) kann damit sogar Müllbeutelkonflikte klären
Kaetzchen
Gast
Random
Gast
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Random:Hey, ich wollt bei VH gar nicht.....![]()
Dennoch:
Wenn Mutti nur will, wenn Wurstl brav folgt, dann kann Mutti sich an den Elektrowilli halten.
Ja klar, sagen die Männer.
Nur, wer macht´s? Häh? Die meisten sind schlicht zu plump und enerfahren um das überhaupt zu raffen.
Nathan-2
Mitglied
Zitat von vollhorst:Sie war seitdem 3mal bei ihm über Nacht und hat mir jedes Mal erzählt sie sei bei ihrer Freundin...
vollhorst
Gast
vollhorst
Gast
Nathan-2
Mitglied
Ente
Mitglied
Sabine-49
Mitglied
Random
Gast