979

Ehefrau hat aktive Affäre

M
Zitat von Viktor54:
Das einzige was der Typ im Alltag hat ist sein Protzauto über das nichts geht und das er jeden Tag ins Fitnessstudio gehen

Na mit dem wird deine deutlich ältere Ex bestimmt glücklich. Goldkettchen und Gangster Rap bei geöffnetem Fahrerfenster kann man sich dann noch dazudenken.

Da kannst du jetzt schonmal ganz gelassen abwarten, wie lange es dauert, bis deine Ex wieder heulend vor deiner Türe steht.

21.03.2024 12:55 • x 1 #271


V
Zitat von Gefühl:
woher weißt Du das ?

Weil sie ganz zu Beginn als er bei ihr als Patient angefangen hat, dies erzählt hatte nach dem ersten zwei Terminen

Wie gesagt bis zu einem. Gewissen Zeitpunkt hatten wir eine super Kommunikation und haben über wirklich alles geredet!

21.03.2024 13:48 • x 1 #272


A


Ehefrau hat aktive Affäre

x 3


H
Zitat von Martin123:
Na mit dem wird deine deutlich ältere Ex bestimmt glücklich. Goldkettchen und Gangster Rap bei geöffnetem Fahrerfenster kann man sich dann noch ...

Und dann? Wäre das eine Genugtuung? Ein bisschen vielleicht, aber glücklicher wäre er dadurch nicht.

21.03.2024 13:52 • x 2 #273


Markus1977
Ich frage mich was für eine Frau Du hattest?
Sie wirft das mit Dir, mit Euch weg für einen 25 jährigen?
Hab ich das richtig verstanden, deine Frau ist Zahnärztin?
Ich kann das alles kaum glauben, Deine Frau ist in meinen Augen infantil.
Soviel leid wegen einem Jungspund…

21.03.2024 14:05 • #274


V
Zitat von Markus1977:
Ich frage mich was für eine Frau Du hattest? Sie wirft das mit Dir, mit Euch weg für einen 25 jährigen? Hab ich das richtig verstanden, deine Frau ...

Es spielt keine Rolle in welchen Bereich meine Frau genau arbeitet. Habe das alles so weit es geht anonymisiert... Es ist aber der Gesundheitssektor.

21.03.2024 15:30 • #275


V
Zitat von alleswirdbesser:
Ich glaube diese Sichtweise verändert sich mit der Zeit. Siehe es mal so, sie hat sich fremdverliebt und ging. Hättest du es gewollt sie wäre ...

Sie würde selbst wenn ich es wollen würde nicht bleiben, so vernebelt/ verliebt ist sie gerade.

Wie gesagt das wir als Partner gibt's bei ihr gerade nicht. Alles verdrängt!

21.03.2024 15:34 • x 2 #276


M
Zitat von Happy121982:
Und dann? Wäre das eine Genugtuung? Ein bisschen vielleicht, aber glücklicher wäre er dadurch nicht.

Genugtuung meinte ich jetzt gar nicht.

Sondern dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder bei ihm vor der Tür steht und herumheult was sie doch für einen Fehler gemacht hat und wie leid ihr das tut und er doch ihre einzige und wahre Liebe ist und dieses ganze bla bla bla. Ob er da noch möchte stehe auf einem anderen Blatt. Aber eigentlich kann er ganz relaxed sein.

Der Typ will nur mit ihr spielen. Geheiratet wird eine Jungfrau

21.03.2024 15:41 • x 1 #277


M
Zitat von Markus1977:
ist Zahnärztin

lt. meiner Erfahrung sind es oft diese angepassten, strebsamen Frauen, denen man das nie zugetraut hätte, die mit 40 plötzlich austicken.

Die haben dann alle ihre Ziele gecheckt und fragen sich, wo man selbst eigentlich geblieben ist und ob das alles war.

21.03.2024 15:44 • #278


H
Zitat von Martin123:
Genugtuung meinte ich jetzt gar nicht. Sondern dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder bei ihm vor der Tür steht und herumheult was sie doch ...

Aber wenn er dann noch möchte und sich das auch ganz ehrlich eingestehen könnte, wäre das der Moment, in dem es rückblickend eine gemeinsam gemeisterte Krise wäre. Natürlich nach einem langen und schwierigen Weg und auch nur, falls es gelingt. Aber darauf hoffen sollte er jetzt sicher nicht.

21.03.2024 16:03 • #279


Markus1977
Zitat von Viktor54:
Sie würde selbst wenn ich es wollen würde nicht bleiben, so vernebelt/ verliebt ist sie gerade. Wie gesagt das wir als Partner gibt's bei ihr ...

Es beeindruckt mich, wie klar Du die Dinge trotz der besch. Situation siehst. Ich schätze Dich als sehr starke Persönlichkeit ein.

21.03.2024 18:54 • x 2 #280


G
Zitat von Viktor54:
Es spielt keine Rolle in welchen Bereich meine Frau genau arbeitet. Habe das alles so weit es geht anonymisiert... Es ist aber der Gesundheitssektor. ...

Meine Frau hatte auch eine Affäre mit einem Ex Patienten...7 Jahre jünger als ich

21.03.2024 19:12 • x 1 #281


V
Zitat von Markus1977:
Es beeindruckt mich, wie klar Du die Dinge trotz der besch. Situation siehst. Ich schätze Dich als sehr starke Persönlichkeit ein.

Ich bin eine starke Persönlichkeit aber innerlich trotzdem extrem gebrochen... Ich gebe mir nur Mühe die Situation in beiden Seiten zu reflektieren...

21.03.2024 19:20 • x 1 #282


C
Zitat von Viktor54:
Ich bin eine starke Persönlichkeit aber innerlich trotzdem extrem gebrochen... Ich gebe mir nur Mühe die Situation in beiden Seiten zu ...

Was ist denn eigentlich dein aktueller Plan? De facto seid ihr getrennt von Tisch und Bett? Willst so das Trennungsjahr formal einleiten? Planst du auszuziehen oder hast du das deiner Frau nahegelegt? Ich sehe wenig proaktives bisher, mag es aber beim Überfliegen übersehen haben.

21.03.2024 19:26 • x 1 #283


V
Zitat von carlos7:
Was ist denn eigentlich dein aktueller Plan? De facto seid ihr getrennt von Tisch und Bett? Willst so das Trennungsjahr formal einleiten? Planst du ...

Ich bin leider morgen erst wieder zu Hause. Wir haben uns morgen vorgenommen über alles was die Zukunft betrifft zu sprechen.

Stand jetzt will meine Frau nicht ausziehen und wenn ich es mit ihr nicht aushalte kann ich ja ausziehen.

Habe ihr gesagt wenn wir morgen kein übereinkommen in den wichtigsten Punkten bekommen dann lasse ich das extern für uns klären.

Egal was bei dem Gespräch raus kommt, ich werde nächste Woche mal zum Anwalt gehen.

Wir leben nach dem Gesetz noch nicht getrennt! Voraussetzung Trennungjahr noch nicht erfüllt.

21.03.2024 19:31 • x 4 #284


C
Zitat von Viktor54:
Wir leben nach dem Gesetz noch nicht getrennt! Voraussetzung Trennungjahr noch nicht erfüllt.

Was fehlt denn? Und hast du schon das Betretungsverbot der ehelichen Wohnung ausgesprochen?

Zitat von Viktor54:
Stand jetzt will meine Frau nicht ausziehen und wenn ich es mit ihr nicht aushalte kann ich ja ausziehen.

Was spricht dagegen, dass du ausziehst?

21.03.2024 19:38 • x 2 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag