Zitat von Mr_J_18:Wie meinst du das?
Ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten aber, und ich bin mir sicher, dass Du darüber auch schon seniert hast (Deine Frau sieht ihren Kollegen als ihren Seeleverwandten und der Kollege wiederrum lebt sicherlich nicht in Enthalsamkeit) Du davon ausgehen musst, dass da sehrwohl körperlicher Kontakt stattgefunden hat und eventuell noch stattfindet.
Bedeutet nichts anderes als dass Deine Frau Dich massiv belügt und betrügt um a) sich selbst zu schützen oder um keinen Stress mit Dir zu haben und b) Dich nicht zu verletzen.
Verlange von ihr (und dabei muss sie Dir in Deine Augen schauen) beim Wohl euer Kinder zu schwören, dass da noch keine körperliche Vereinigung stattgefunden hat.
Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass sie Dich betrogen hat, es aber nicht zugeben will.
Ich denke, dass das Dir bereits selber klar ist und trotzdem versuchst, Deine Ehe zu retten.
Das wird allerdings nur funktionnieren, wenn sie absolt ehrlich Dir gegenüber ist und sofort mit dem anderen Schluss macht, sich einen anderen Job sucht und und gemeinsam mit Dir definitiv und unnmissverständlich sich um eure Ehe bemüht.
Mir ist durchaus bewusst, dass Dir das den Boden unter den Füßen wegreisst, ist aber aus meiner Sicht der einzige Weg