StillerLeser
Mitglied
- Danke erhalten:
- 622
Zitat von Hansl:Aber vollkommen sinnlos, hier Spekulationen zur Wahrheit zur erklären. Dient rein zur Unterhaltung, ...
Ich stimme dir vollkommen zu, dass es bislang Spekulationen sind, ob da mehr war als bisher zugegeben. Niemand außer der EF und ihr AP kennt derzeit die ganze Geschichte.
Aber: die Vermutung, dass da mehr war als bisher zugegeben, ist naheliegend und soll dem TE lediglich die Augen öffnen, dass nach dem Auffliegen einer Affäre oftmals gelogen wird, bis sich die Balken biegen (die berühmt-berüchtigte Salami). Das ist hier im Forum ja hundertfach nachzulesen.
Ich für meinen Teil fühle mich jedenfalls nicht entertained, wenn da gerade jemand durch die Hölle geht sich hier Unterstützung sucht. Und so geht es vermutlich auch all den anderen hier, die sich einbringen und versuchen, dem TE Ratschläge zur Bewältigung dieser fürchterlichen Krise zu geben. Wohlwissend, dass jede Geschichte individuell ist.
Ich glaube, jeder hier wünscht sich für den TE, dass es nicht so ist. Aber abwegig ist nicht und gehört daher auch angesprochen.