reins
- 67
- 1
- 289
reins
Zitat von SlevinS:Nimm ihr die Arbeit nicht ab, verstehst du was ich meine? Biete ihr an zuzuhören, für Gespräche offen zu sein.
Zitat von hahawi:Stell auch mal deiner Frau die Frage, wie es ihr geht mit Dir.
Zitat von reins:Ich habe mich dazu durchgerungen den Tanzkurs anzutreten.
Isely
Schnickschnack
Zitat von reins:ich habe heute zum ersten Mal das Gefühl einer gewissen Sicherheit oder Befreitheit. Nicht mehr das Gefühl von Angst zu haben, dass da noch etwas schlimmes kommt gepaart mit einer Portion Hoffnung
Zitat von reins:Ich möchte nicht euphorisch klingen (ich weiß es gibt noch unzählige Rückschläge) aber ich habe heute zum ersten Mal das Gefühl einer gewissen Sicherheit oder Befreitheit.
reins
Zitat von Urmel_:Denkst Du nicht, dass von meine Frau hat mir Hörner aufgesetzt zu alles wird noch besser als vorher die Zeitspanne etwas kurz und das Tempo vieleicht etwas zu hoch ist?
Zitat von reins:Tempo zu hoch? Vielleicht ja, vielleicht nein. Ich werde es herausfinden.
Wie ich ja schon andeutete bin ich mir bewusst, dass es ein langer Weg ist. Außerdem geht es ja nur um die nächsten Schritte und nicht darum alle Turbulenzen als abgeschlossen zu betrachten.
Isely
Zitat von reins:Tempo zu hoch? Vielleicht ja, vielleicht nein. Ich werde es herausfinden.
Wie ich ja schon andeutete bin ich mir bewusst, dass es ein langer Weg ist. Außerdem geht es ja nur um die nächsten Schritte und nicht darum alle Turbulenzen als abgeschlossen zu betrachten.
Zitat von Urmel_:Seitdem Du den Tiefschlag bekommen hast, sind erst 10 Tage vergangen, oder?
Denkst Du nicht, dass von meine Frau hat mir Hörner aufgesetzt zu alles wird noch besser als vorher die Zeitspanne etwas kurz und das Tempo vieleicht etwas zu hoch ist?
reins
Zitat von Urmel_:Also mal ganz abseits der äußeren Einflüsse, bei denen zumindest ich mir sicher bin, dass da noch viele Dinge in Bewegung sind, die Du nicht im Blick hast,
Zitat von reins:Welche äußeren Einflüsse soll ich nicht im Blick haben. Kannst du dies bitte konkretisieren?
reins
Zitat von Urmel_:Und die Zeit, die ich Dir empfehle, im Umgang mit Dir selber, wäre gut investiert, hinter den Vorhang zu schauen.