darkenrahl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 18764
Zitat von Freundin:@ Reins ja der nette Nachbar! Es gehen oft Leute fremd, da hätte man seine Hand für ins Feuer gehalten, dass Personen nicht betrügen.... oft sind die Betrüger die besonders netten, was ich meine man erkennt sie nicht! Da wo mans vermutet , auf Grund der Optik , die sind v Kopf blt besonders konservativ!
Der Nachbar, wenn nicht nur ein ONS wollte, sondern deine Frau ganz, könnte schon Druck machen.... wie verhält sich der Nachbar jetzt zu dir Reins?
Es gibt auch die Möglichkeit Reue zu testen Reins, indem du zu deiner Frau sagst, ich muss hier weg, ich möchte hier alles verkaufen und woanders hinziehen ! Wenn sie dann sagt , alles was du willst Reins, Hauptsache du kommst dann mit meinem Fehltritt halbwegs klar... oder sie sagt, bitte Reins ich hab aus meinem Tun gelernt, ich will nur dich .....der Nachbar, ich versteh mich selbst nicht mehr...
Und wenn es so ist, dass sie sich bei dir nicht mehr als Frau fühlt, der N mit ihr aufs Stadtfest ist, wie bei einem Date, dann kam das Kribbeln , es lag was in der Luft, ....mei sie wird doch dir helfen wollen Reins! Sie wird versuchen, alle Fragen, welche du hast zu beantworten, wenn du ihr wichtig bist! Denn wenn du die Fragen jetzt nicht klärst u ihr bleibt zusammen, werden sie dich immer einholen!
Toll geschrieben @freundin.
Lieber TE, lies diesen Beitrag ein paar Mal durch und überdenke das, denn jetzt solltest du wirklich wissen was deine Frau dir beantworten und erklären muss. Es geht darum, wer ist Nr.1 und wer Nr.2, denn das würde sich klären wenn du das mit häuslicher Veränderung ins Spiel bringen wirst.