Zitat von darkenrahl:Der TE ist doch oft im Aussendienst und da ist der Nachbar, der doch so anziehend ist dass man nach einem Fest mit diesem einfach mal so in der Schnelle in die Kiste steigt.
Wer sagt dann, dass es das erste Mal war und dass sich das nach einem Gläschen nicht wiederholt.
Ob es ein ONS war oder doch mehr, das wissen nur der Nachbar und die Frau. Darum langt eine kleine Entschuldigung doch ganz sicher nicht.
Da braucht es von Seite der Frau einfach mehr.
Natürlich reicht eine Entschuldigung nicht. Allerdings hat sie ja bereits viel mehr als eine Entschuldigung
genannt. Wir können im Forum das alles nur sehr bedingt beurteilen, da etwas ganz wichtiges uns
fehlt, die Körpersprache, Gestik und in welcher Art sie ihn informiert hat.
@all
Auch für mich stellt sich die Frage, wie sie dem TE etwas beweisen kann. Die Fragestellung von
@unbe Leberwurs. war berechtigt. Sie war ehrlich und hat sofort gebeichtet. Ihr also das komplette
Vertrauen zu entziehen, obwohl sie sich über 20 Jahre nichts zu Schulden kommen lassen hat
und bisher immer vertrauenswürdig war, halte ich jedenfalls für nicht angebracht und ihr gegen-
über auch nicht fair.
Sie hat etwas gemacht, auch unter Berücksichtigung der Umstände, was mit das schlimmste
ist was man seinem LP antun kann. Aber ist sie jetzt als schlechter Mensch für alle Zeiten gebrand-
markt? Ihr wird es ganz sicher jetzt nicht gut gehen und - von ihr glaubhaft geäußert - würde sie
die Zeit am liebsten zurück drehen und alles ungeschehen machen. Was sie insgesamt geäußert
hat ist sehr wahrscheinlich genau so ehrlich wie ihre sofortige Beichte. Ich glaube daher nicht, dass
außer diesem Fehltritt noch etwas war.
Kommentare die reflexartig nach Trennung, Rausschmiß und nur in diese Richtung laufend sind,
versuchen hier weit mehr als das was bekannt ist hinein zu interpretieren und blenden das was
für die Frau spricht völlig aus. Ich denke nicht, dass das in diesem Fall richtig und angemessen
ist.