Franek
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1178
Macht Euch das Wetter eigentlich auch so rammdösig? Sind jetzt 4 Wochen (oder?) mit um die 30 Grad. Bin echt platt...
Zitat von aequum:Das Du noch immer nicht über ihr Verhalten und ihrer Trennung von Dir hinweg bist ist doch total verständlich.
Ich hab sie ja überall blockiert, sei es auf FB, Insta und auch WA. Will ja gar nicht wissen, was sie da treibt. Nun begab es sich, dass ihre Cousine mir gestern einen Screenshot von einem WA-Status geschickt hat. Sie mit einem Typen. Ich schrieb ihr daraufhin, dass es wohl nich ausreicht sie überall zu blockieren, wenn man dann über solche Wege informiert wird
Nunja, das hat dennoch viel wieder aufgewühlt. Daher auch das eingefügte Zitat von @aequum . Laut meiner Therapeutin wäre das wohl auch normal. Ja, es ist eben ein Trauma für mich.
Ich hatte ja oben schon mal kurz eine Zeichnung vom Großen angedeutet, die doch etwas schockierend war. Meine Therapeutin hat mir geraten damit mal zum Kinderpsychologen zu gehen. Tja, muss ich mich jetzt auch wieder drum kümmern. Wir hatten ja im letzten Jahr schon mal eine, aber beide machten damals den Eindruck, dass sie einigermaßen damit klar kommen. Das war wohl ein Trugschluss.
Alles in allem, auch wenn ich für mich in Anspruch nehme, andere Lebensentwürfe nicht zu kritisieren, ist es schon wirklich bemerkenswert, wie schnell sie doch auch alles aufgegeben hat. Vor allem ihre Kids. Ja, es war mir wichtig, dass unsere Vereinbarung unterzeichnet wird und zwar so schnell wie möglich um Sicherheit und Klarheit zu haben, aber dass sie dann doch so einfach ihre Unterschrift drunter gesetzt hat, ohne auch nur ansatzweise um ihre Kids zu kämpfen... Keine Ahnung, ist dann doch irgendwie merkwürdig.
Auch wenn das nicht so scheinen mag, aber ich mache dennoch Fortschritte. Ich kann zwar nicht kontrollieren, welche Gedanken sich auf einmal in meinem Kopf manifestieren, aber ich kann zumindest beeinflußen, wie sehr sie mich beschäftigen und ob und wie weit sie mich runterziehen. Das ist wirklich etwas besser geworden. Aber es wird halt echt noch ein langer Weg.