2817

Ehefrau mit Depressionen trennt sich für Online-Liebe

Heffalump
Zitat von Dauerverliebt:
Achte drauf nicht wieder in diese Muster zurück zu fallen der Kinder wegen .

einfaches statt Geld - Waren. Waren kann sie nicht so leicht in nur Bares ist wahres umwanzen

03.07.2023 11:07 • x 1 #1186


D
Zitat von Heffalump:
einfaches statt Geld - Waren. Waren kann sie nicht so leicht in nur Bares ist wahres umwanzen

Nein, in meinen Augen auch nicht gut. Denn egal, ob er Nahrung bestellt oder Geld. Am Ende wird dadurch an anderer Stelle Geld frei. Wenn Sie nichts zu essen hat soll sie zur Tafel gehen. Und wenn sie die Kinder nicht vernünftig versorgen kann, JA und Umgang anpassen. Die Frau braucht harte Bandagen und einen Realitycheck.

03.07.2023 11:10 • x 4 #1187


A


Ehefrau mit Depressionen trennt sich für Online-Liebe

x 3


Heffalump
Zitat von Dauerverliebt:
Die Frau braucht harte Bandagen

Durchaus


Zitat von Dauerverliebt:
Wenn Sie nichts zu essen hat soll sie zur Tafel gehen


da braucht sie n Bezugsschein, verlotterte Kinder reichen da nicht als Nachweis

03.07.2023 11:14 • #1188


D
Zitat von Heffalump:
a braucht sie n Bezugsschein, verlotterte Kinder reichen da nicht als Nachweis


Das ist klar. Aber das meine ich mit Realitycheck. Im Moment ist Madame seit mehr als einem Jahr im PipiLangstrumpf Modus. Da hilft nur ein harter Aufprall. Sie hat schon mal sowas abgezogen. Und die Quelle Papa ist nicht unerschöpflich. Bisher hat sie ja sehr geschickt verteilt. Mit nur einer Quelle wird das schwer.

03.07.2023 11:19 • x 2 #1189


aequum
Zitat von Dauerverliebt:
Wenn Sie nichts zu essen hat soll sie zur Tafel gehen. Und wenn sie die Kinder nicht vernünftig versorgen kann, JA und Umgang anpassen. Die Frau braucht harte Bandagen und einen Realitycheck.

Ich würde ihr definitiv absolut nichtsmehr zukommen lassen.

Wenn sie die Kinder nicht versorgen kann, bleiben sie halt bis auf weiteres beim Vater.

Und ja, wenn es dazu kommen sollte, es natürlich dem JA schriftlich mitteilen.

03.07.2023 11:20 • x 3 #1190


F
Guten Morgen Zusammen,

folgende Situation:

Ich bekomme ja nix mehr mit, sprich, habe mich wirklich soweit es geht distanziert und bis dato auch nicht mehr geholfen. Die Kinder gehen ab heute Abend für eine Woche zu ihr: mein erster Urlaub seit einem Jahr also. War mein Wunsch, da ich mal ne richtige Pause brauche.

Nun kann es ja sein, dass sie mittlerweile einen neuen Sugar Daddy oder einen Vollzeit-Job und daher keine Probleme hat, die Kids für die Woche zu versorgen. Allerdings ist auch der gegenteilige Fall nicht unwahrscheinlich. Ich überlege daher, ihr etwas Geld einzupacken. Wobei mir das irgendwie auch total gegen den Strich geht. Andererseits wäre es für die Kids, damit die beiden da ne gute Zeit haben... Ich denke nicht, dass die beiden hungern werden. Nudeln o.ä. wird sie da haben. Aber mal was machen zusammen, nen Eis oder sonst was...

Was denkt Ihr?

10.07.2023 07:38 • #1191


D
Zitat von Franek:
Guten Morgen Zusammen, folgende Situation: Ich bekomme ja nix mehr mit, sprich, habe mich wirklich soweit es geht distanziert und bis dato auch nicht mehr geholfen. Die Kinder gehen ab heute Abend für eine Woche zu ihr: mein erster Urlaub seit einem Jahr also. War mein Wunsch, da ich mal ne richtige Pause ...

Tu das nicht. Ich verstehe deine Intention, aber wenn sie einen hat oder einen Job ist es egal und wenn nicht solltest du genau das nutzen. Die Kinder werden nicht verhungern. Es gibt immer noch ihre Eltern. Dein Geld aber ist auf jeden Fall weg und sie weiß dann genau wo sie dich immer noch kriegen kann.
Wenn sie die Kinder nicht versorgen kann hast du wieder ein Argument mehr beim JA und ausserdem brichst du dann wieder mal deine eigene Grenze. Das wird dich wieder zurück werfen, egal ob du im Urlaub deinen Kopf grei bekommst oder nicht. Lieber sollen dich deine Kids abends kontaktieren und über ihren Tag erzählen. Da wirst du genug Info raus ziehen können. Kein Geld. Im absoluten Notfall kannst du immer noch eine schnelle Überweisung machen. Dann ist das auch dokumentiert. Wenn du es vorn herein machst kannst du ihr das Geld auch direkt schenken, da es am Ende aufs gleiche hinaus läuft. Kein Geld. Ansagen.

10.07.2023 07:47 • x 5 #1192


aequum
Zitat von Franek:
Was denkt Ihr?

Ich schließe mich @Dauerverliebt zu 100% an. TU DAS NICHT!

10.07.2023 08:02 • x 7 #1193


N
Tu es bitte nicht. Auch das liegt in ihrer Verantwortung und nur in ihrer. Sie muss dafür sorgen dass genug Geld da ist. Das musst du jetzt aushalten.

Und sollte es wirklich dazu kommen dass die Kinder in dieser Woche leiden, dann gehe zum Jugendamt.

Aber ihr jetzt wieder Geld zu zu stecken schmeißt dich genau in die alten Muster zurück. Du bist dafür nicht zuständig.

10.07.2023 08:08 • x 8 #1194


B
Zitat von Franek:
Was denkt Ihr?

Ich denke, du hast ein Thema mit dem Loslassen. Es fällt dir -verständlicherweise- ungeheuer schwer, aus eurem Spiel auszusteigen, eure Muster zu durchbrechen. Schau da ganz genau bei dir hin. Auch in Richtung Kontrolle. Du kommst gerade bei dir an und suchst immer wieder ein Schlupfloch um auf Altbekanntes zurück zu hüpfen.
Zitat von Nostraventjo:
Und sollte es wirklich dazu kommen dass die Kinder in dieser Woche leiden, dann gehe zum Jugendamt.

Nachdem was @Franek hier geschildert hat, wird sie die Kinder nicht leiden lassen. Eher sucht sie sich eine alte oder neue Geldquelle, ihren leiblichen Vater oder auch Papa @Franek. So sind die alten Spielregeln. Da auszusteigen obliegt auch @Franek. Der will aber verschärfen. Im vorauseilenden Gehorsam dieses Spiel forcieren. Festhalten.

10.07.2023 08:46 • x 4 #1195


N
Es geht auch darum das jetzt einfach auszuhalten, ja. Das wird jetzt eine Prüfung für ihn. Auch die Kontrolle jetzt abzugeben und ihr die Verantwortung vollends zu überlassen

10.07.2023 08:52 • x 3 #1196


Heffalump
Zitat von Franek:
Ich überlege daher, ihr etwas Geld einzupacken.



sie kann ja fragen - wenn und dann kannst du nein sagen

10.07.2023 09:10 • x 3 #1197


L
Zitat von Franek:
Was denkt Ihr?

Sehe es mal so....gibt sie Dir Geld mit,..wenn die Kinder bei Dir sind ?!
Irgendwann muss Deine Ex halt nun mal für Ihre selbstverschuldete in völliger Eigenverantwortung herbei geführten Situation die Konsequenzen tragen,..und dies vollumfänglich.

10.07.2023 09:32 • x 5 #1198


F
So, Kinder über-, aber kein Geld gegeben Nur ein paar Lebensmittel, die ich im Kühlschrank hatte, die zum Teil diese Woche abgelaufen wären. Wat soll ich die dann wegschmeissen, wenn ich das eh nicht esse?!

10.07.2023 14:49 • x 6 #1199


N
Sei stolz auf dich!

10.07.2023 15:42 • x 2 #1200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag