240

Ehefrau trennt sich plötzlich

Ratlos32
Zitat von Iunderstand:
Hast du nicht ehrlich oder?

Somit hat sich das hoffentlich alles erledigt!

Ich schäme mich dafür, daß getan zuhaben.
Es war im Nachhinein ein Fehler, eine Kurzschluss Reaktion.

Ich konnte mich nicht davon trennen, diese Quälerei, ein auf und ab.

29.12.2020 09:25 • #181


meineMeinung
Zitat von Ratlos32:
Somit hat sich das hoffentlich alles erledigt!


Ich verstehe nur noch Bahnhof.
Vor 4 Tagen hast du dem Typ geschrieben? Was denn?
Dann war sei bei dir, du hast ihr nichts von der Nachricht gesagt, aber mit ihr geschlafen und wusstest, dass er die Nachricht noch nicht gelesen hat.
Stellst ihr Bedingungen für die Rückkehr.

Jetzt hoffst du, das sich alles erledigt hat. Was denn?

29.12.2020 17:09 • #182


A


Ehefrau trennt sich plötzlich

x 3


Ratlos32
Wir lernten uns am ersten Weiterbildungstag kennen. Das war Juli 2019

Sie, so sagte sie mir öfters, hatte sich sofort in mich verknallt, als ich den Raum betreten hatte. Ich kam zuspät, wie immer eigentlich.
Ich nahm auch sie wahr. Ich fand sie wunderschön. Wow

Wir kamen öfters in den Pausen ins Gespräch und später dann auch privat. Dies das, irgendwann verabredeten wir uns auch ausserschulisch. Bzw trafen wir uns außerhalb der schule um Schulsachen zu klären.

Ich merkte wie nervöser ich immer wurde, um so mehr kontakt wir hatten. Es wurde geflirtet. Sie erzählte mir von ihrer schlecht laufenden Beziehung....

Wir waren dann zusammen mit den unseren jeweiligen Freunden feiern. Ich war leicht ,so wie sie auch angetrunken. Sie hatte ein Hotelzimmer mit ihrer Freundin. Ich bin mit beiden im Hotelzimmer gelandet. Wir sind mehr oder weniger Kuschelnd eingeschlafen.

.... Eine komische Nacht gewesen.
Irgendwann sagte sie mir, das sie mich sehr attraktiv findet, aber es so nicht richtig sei, da sie in einer Beziehung ist. Sie würde mich gerne mal küssen um zu schauen, ob das irgendwas auslöst!? Das haben wir dann auch ein paar Wochen später gemacht. Von da an, trafen wir uns ,heimlich nach der Schule 2x 3x die Woche zum knutschen. Und gestanden uns, das wir uns sehr sehr mögen. Und dann passierte es.

Wir hatten S., unglaublich schönen. Ich bin in der Hinsicht sehr dominant. Wir standen in der Küche. Und ich hab ihr Verlangen gesehen und ihr gezeigt wie sehr ich sie begeehrte ohne das ich zum hohepunkt gekommen bin. Denn nach 10min. brachen wir ab.

Sie und ich zitterten am ganzen Körper. Sie war komplett durch den Wind. Fuhr los, rief mich an. Sie sagte, sie kann jetzt gerade nicht weiterfahren, sonst baut sie einen Unfall...

Was war das denn? Fragte sie mit zittriger Stimme. Ich weiß es nicht, sagte ich.

Sie antwortete: Liebe!?

Wir telefonierten, jeden Tag morgens abends 2h täglich.
Trafen uns heimlich, es begann eine leidenschaftliche Affäre.
Immer mit dem Gedanken das es falsch ist. Das sie ihm das nicht antun kann. Sie weinte so oft, wir brachen es ab, aber keine 48 Std, war das Verlangen so groß, beidseitig.

Sie kämpfte zuhause um die Beziehung, suchte immer wieder das Gespräch mit ihm.

Sie rief mich an und sagte. Ich komme jetzt zu Dir für immer. Ich freute mich sehr. Nach einer Woche legte sie mir den Schlüssel hin und ging wieder.

Sie konnte es nicht!

Wir konnten aber auch nicht die Finger von uns lassen. Sie trennte sich dann im Juni. Wieder von ihm kam wieder zu mir.

Dann suchten wir, eine Wohnung für sie. Obwohl ich gehofft habe. Sie bleibt und wir suchen eine gemeinsame Wohnung. Wo wir gemeinsam neu starten können.

Sie wollte aber nun lieber alleine sein. Abstand von allem. Bzw blieb alles wie es war. Nur das sie nun eine eigene wohnung hatte.

Wir sahen uns regelmäßig. Hatten eine tolle Zeit. Ich würde aber immer öfters enttäuscht. Es gab Tage da hätte ich sie gerne an meiner Seite gehabt. Meisterabschlussfeier, augenoperation... Also Momente, die mir wichtig gewesen wären. Das sagte ich ihr auch.

Ich sagte ihr auch das ich mit ihr zusammen sein möchte.

Es ist doch alles super, so wie es ist, sagte sie... Ich möchte Exklusivität und Sicherheit, erwiderte ich...

Das kann sie nicht.
Schrieb mir täglich sie liebe mich. Und wenn wir uns nicht sahen. Das sie mich vermisst.

Und nun ist es so gekommen, wie es ist.
Ich fragte sie wegen Weihnachten.
Sie sagte, ihr ex, mit dem freundschaftlich die ganze Zeit Kontakt war, aber ebend auch geschäftlich, hat auch schon gefragt. Und sie feiert dort Heiligabend und 25.

Ich habe ihr gesagt das mich das stört, ich das in der Kombination nicht cool finde... Sie sagte mir sie weiß das. Aber das ist nun mal so. Die Also seine eltern bedeute, ihr viel.

Das sagte ich ihr noch einmal ein paar Tage später. Am 23.12 zuletzt. Die Antwort war wie immer, die selbe...

Ich war Heiligabend, bei Freunden. Sie kennen das ganze Leit und verstehen nicht, warum ich mir das zum x. Male antue.

Ich beschloss mit ihr per what's up Schluss zumachen, obwohl wir ja nie zusammen waren. , und ihm, eine Email. Zu zusenden....

Das Ding einfach einzureisen, zu zerstören. Das das endlich aufhört. Dieses Hin und her.

Sie beleidigte mich, das ich schon wieder alles beende. Wusste aber noch nicht das er, auch ein Einzeiler, von mir bekommen hat.

Tag darauf, rief sie mich unter Tränen an. Entschuldigte sich immer wieder. Ob wir reden können.

Das war der Abend, als ich mich trotzdem verabschiedet habe und ihr bzw mir Zeit gebe.

Letzte Nacht kammen liebesbekunden ihrer seits, ich blieb stur. Nur das ich, nach ihrer 10nachricht, antwortete, sie soll an meine Worte denken.

Das sie die Zeit nutzen soll um klar zu werden, was sie möchte, und wenn ich es bin, kann sie das dann tuen. Sonst möchte ich nichts mehr hören.

Naja dann hat er wohl seine Mail heute morgen gelesen!

29.12.2020 18:15 • #183


Ratlos32
Und das ist die Kurzfassung, x mal on off... Ich kann das nicht, ich will dich, ich will spass, ich weiß nicht, was ich will. Ich will keine Beziehung, ich bin glücklich mit dir.... Bla Bla Bla.

Sie hat mir doch immer wieder gesagt das sie mich liebt! Aber nicht gezeigt, in wichtigen Momenten.

Das hält doch keiner aus

29.12.2020 18:28 • x 1 #184


meineMeinung
Zitat von Ratlos32:
Naja dann hat er wohl seine Mail heute morgen gelesen!


... und was ist dann passiert?

29.12.2020 19:12 • #185


juliet
hallo, Ratloser,

was du in deiner
Zitat von Ratlos32:
Kurzfassung


beschreibst, ist doch letztendlich nurmehr eine starke körperliche Anziehung. Das meine ich gar nicht geringschätzig. Ich sehe es so: toll, wenn man so etwas erlebt, das sind (für mich) Momente, die mir sehr gerne in Erinnerung geblieben sind (nachdem der schmerz weg war).

ich habe allerdings gelernt, dass diese extremen Momente kein Fundament für die ganz lange Strecke waren. ich habe auch mit langjährigen partnern tollen s. erlebt, aber am intensivsten sind mir fast die momente mit den affären in erinnerung geblieben, bei denen eigentlich jeder moment irgendwie auf pump gelebt war.

ich habe auch gelernt: was zu dir gehört, kommt auch zu dir, ohne kämpfen.
vertrau darauf!

29.12.2020 21:13 • x 1 #186


Ratlos32
Zitat von meineMeinung:

... und was ist dann passiert?


... Hoffentlich Geschichte.

Dieser Mann kann ihr einen lifestyl geben, da bin ich raus. Ich kann ihr Leidenschaft, Emotionen, Nähe bieten, aber kein 5stelliges Einkommen.

Wir sind, wenn wir zusammen sind, wie auf Dro.. Sie ist sehr dominant. Ich liebe es. S. genau das Gegenteil.

.......


Er war heute Abend bei ihr, hat jetzt meine Adresse, will wahrscheinlich antworten. Diese Reaktion gibt mir genug Antworten, das doch nicht alles easy freundschaftlich war.

Ich stelle mich dem, hier bei mir gibs die volle Wahrheit.

Komm schon, während er sich auf dem Weg macht, schreibt sie mir, wie sehr sie mich vermisst...

29.12.2020 22:21 • #187


Ratlos32
Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet.
Wäre schon interessant.

Mit ihr ist jetzt der Kontakt abgebrochen. Weder ich melde mich noch sie.

Es fällt mir wahnsinnig schwer!

06.01.2021 13:14 • #188


juliet
Halt durch, es wird nicht immer so schwer sein, wie jetzt! Ich weiß, es ist furchtbar, aber es wird irgendwann besser, versprochen!

06.01.2021 16:33 • x 1 #189


Ratlos32
Danke Julie!

Diese Beziehung oder was auch immer, war toxisch. Alle haben mir zu geredet, das zu beenden! Sehen mich über Monate leiden.

Das eine mal, da habe ich ihr ein teures geschenkt gemacht.

Sie freute sich darüber und antwortete. Du bist so süß, du machst soviel durch mit mir ich weiß das. Ich habe über eine Beziehung nachgedacht, aber letztes Wochenende, warst du böse.

Ich böse? Fragte ich?
Sie antwortete, ja siehst Du Du bist unberechenbar, da bekommt man ja Angst.

Da war ich nur noch sprachlos.

Und das ging immer so. Das meinte ich mit aushalten müssen. Dann wird man von einem Moment zum anderen abgestraft, ohne jeglichen, für mich nachvollziehbaren grund.

Ich weiß, daß sich das nie ändern würde.

06.01.2021 17:12 • #190


Ratlos32
Dich rauszuschmeißen, war nicht die feine Art, OK,.... aber die richtige Entscheidung.

Ich habe mich so lange emotional missbrauchen lassen. Das musste ein Ende haben.

Wenn du nur der Mensch sein könntest, der du am Anfang warst. Lieb, aufmerksam, verständnisvoll.

Geblieben ist nur deine äußere Hülle, die aus silikon, extentions, solariumbräune und aufgespritzen Lippen besteht.
Eine unzufriedene Frau, die keine Empathie empfindet, manipulativ und egozentrisch handelt.

Du hast bei mir panikattacken ausgelöst. Hocke nun in der einzeltherapie. Dafür bin ich selbst verantwortlich. Selbst schuld, wie du jetzt sagen würdest.

Es war nicht alles schlecht, aber diese downs haben den Alltag bestimmt. Ich hatte Angst jeden Moment was falsches zu tun, oder zu sagen.

Angst jeden Moment abgestraft zu werden und die Beziehung wieder infrage zu stellen.

Ich kann das nicht, jenes nicht. wie siehst du wieder aus, mach das so. Das machst du nicht. Du weichei. Wenn du nicht so gut in der Kiste wärst, hat ich dich schon längst abgeschossen Usw usw... Das ist hochgradig gemein, was du da, eigentlich täglich von dir gegeben hast.

Ich muss nun auf mich selbst aufpassen. By


..................


Wir hatten uns wieder zusammen gerafft. Sie hat sich bemüht, doch nach ein paar Tagen, war wieder alles beim alten. Unnötige Streits, die sie vom Zaun gebrochen hat.

Ihr ist zu kalt ihr ist zu warm. Meine Bude ist dreckig, ich sei dies, ich sei das. Mach hier mach da. Spar mal für den Urlaub. Wir brauchen besser erstmal Abstand.

Heiß kalt, up down.... Eine scheinbar unendliche Achterbahn.... Dieser Frau ist einfach nicht zu helfen.

Sie lag letzte Woche in meinem Bett. War nur am meckern 2h am Stück. Es ist besser wir nehmen Abstand. Und wenn es nicht zu spät wäre, würde sie nachhause fahren..

Dann ist es aus mir herraus gebrochen...

Ich machte das Licht an und sagte ihr, zum nach Hause fahren ist es nie zu spät! Verpiss dich jetzt! Und bleibe für immer dort!

Ich hoffe ich kann diesen Kontakt entlich brechen und mich endlich auf mich konzentrieren!

08.02.2021 10:28 • x 1 #191


Ratlos32
Ich vermisse Sie so sehr

Sie will alleine sein... Gibt mich frei. Ich nerve sie!

14.02.2021 18:14 • #192


juliet
hey, du!
lauf ihr bitte nicht nach! behalte deine würde. bzw hol sie dir zurück.

ich weiß, es ist schwer, aber du wirst irgendwann jemanden finden, der dich zu schätzen weiß und um den du nicht kämpfen musst.

was tust du, um dich abzulenken?
halt durch!

14.02.2021 18:44 • x 1 #193


S
Zitat von Ratlos32:
Ich vermisse Sie so sehr ....


Auf mich wirkt es so, als wäre das das bitte-süße Gift einer Behandlung mit ordentlich psychischem Missbrauch.

Das Schöne gibt es da nicht ohne das Grausame.

14.02.2021 19:28 • x 1 #194


Ratlos32
Zitat von juliet:
was tust du, um dich abzulenken? halt durch!


Arbeiten, arbeiten. So wie dieses Wochenende viel mit freunden treffen. Zu Haus fällt mir die Decke auf den Kopf!
Ich bin unmotiviert, ich war guter Dinge, nun holt es mich ein.

Sport klar, mach ich auch ein wenig. Ich sehe nur das positive, was ich verloren habe. Dabei sollte ich mich glücklich schätzen.

Es ist kein rankommen, sie will das nicht mehr. Es ist zuviel vorgefallen, ich habe mir zuviel erlaubt.

Wer seine eigenen Grenzen setzt und dafür steht, muss auch mit den Konsequenzen leben!
Das ist mir gerade eingefallen.

Jetzt habe ich mich gewehrt, und jetzt werde ich mit voller Wucht bestraft, mit missachtung!

14.02.2021 22:10 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag