Amen ... sagte sie und wedelte mit dem Banner der Gerechtigkeit !
Wenn Du Applaus und Tips erwartet hast wie Du noch mehr Spaß aus der Affaire gewinnen kannst oder das ganze unbemerkt weiterlaufen lassen kannst fürchte ich hast Du das falsche Forum erwischt. Wäre nicht einmal ein Wunder wenn Dein Mann hier auch bald aufschlägt.
Du bist Dir anscheinend immer noch nicht Bewusst was für eine unfassbar große Verletzung und Demütigung es für jemanden darstellt von genau DEM MENSCHEN BESCHISSEN zu werden dem man meint sein Leben anzuvertrauen ... also pack den Heiligenschein weg und hör auf damit zu tun als hätte Dich irgendwer dazu gezwungen deinem Mann Hörner aufzusetzen ... DU wolltest den anderen Mann und DU wolltest das Vergnügen mit ihm ... kein Zwang keine Hyptnose
Ja ... es passiert das eine Ehe einschläft, Ja es passiert das sich Paare verlieren und JA es passiert sogar das man sich neu verliebt und jemand anderes besser erscheint .... die Frage ist wie man damit umgeht ... sauber trennen DANN die neue Beziehung alles andere bleibt einfach mies und wer das anders sieht handelt rein egoistisch egal wie sehr er sich versucht das mit all den Ich will meinen Mann schonen .... Phrasen versucht schön zu reden.
Zitat von lostcause: Wenn ihr nie in präkere Situationen kamt, in denen ihr eure Liebsten verletzt habt:
Ja, leider viel zu oft ... aber niemals absichtlich, niemals so heftig und niemals nur für mein eigenes Vergnügen.
Aber Du hast gebeichtet ... DAS ist eine anständige Sache, ab diesem Punkt kannst Du versuchen Deine Ehe zu retten oder sauber zu beendet ... denn ab jetzt ist Dein Mann auf Augenhöhe und er darf selber entscheiden wie er das findet.
Wenn Du es wirklich ernst meinst und Du eure Ehe wirklich möchtest dann liegt jetzt ein weiter Weg vor Euch ... ein Weg auf dem auch Du Geduld mitbringen musst denn bevor er Dir wirklich wieder Vertrauen kann wird eine lange Zeit vergehen und in der Zeit wirst Du mehr als einmal Anschuldigungen hören.
Natürlich nur sofern er Dir überhaupt verzeihen kann.