361

Ehemann 9 Monate Affäre, Hölle überstanden und Ehe 2

darkenrahl
Zitat von Shoanna:
Januar 2023

Das ist eine hohe Nummer.
Ich hoffe, du warst seit damals bis heute noch nicht intim mit ihm.
Er soll die er mal einen aktuellen Gesundheits-Check vorzeigen.
Danach kannst du immer noch entscheiden, ob er dir das wirklich noch wert ist für Partnerschaft Nr.2.

24.03.2024 21:22 • x 4 #151


Shoanna
@darkenrahl Nein waren wir nicht und ich denke es wird dauern, ich kann noch nicht. Es braucht Zeit- das weiß ich. Es ist so lange her, das ich garnicht mehr weiß wie es sich anfühlt geliebt zu werden. Ich Kuschel dann immer mit meiner kleinen und das fühlt sich schön und geborgen an ️

24.03.2024 21:39 • x 2 #152


A


Ehemann 9 Monate Affäre, Hölle überstanden und Ehe 2

x 3


aequum
@Shoanna
Vollkommen egal wie sich die Dinge nun zwischen euch entwickeln werden. Er ist verdammt nochmal verpflichtet sich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lasen und Dir den Befund vorzulegen.

24.03.2024 21:51 • x 5 #153


darkenrahl
Zitat von Shoanna:
@darkenrahl Nein waren wir nicht und ich denke es wird dauern, ich kann noch nicht. Es braucht Zeit- das weiß ich. Es ist so lange her, das ich garnicht mehr weiß wie es sich anfühlt geliebt zu werden. Ich Kuschel dann immer mit meiner kleinen und das fühlt sich schön und geborgen an ️

Das tut mir leid für dich und kann es dir nachfühlen, ich weiss was und wie man sich da fühlt.

24.03.2024 22:50 • x 3 #154


B
Ich kann dich gut verstehen, ich habe Ähnliches erlebt und bin auch in ehe 2.0. sich körperlich anzunähern ist sehr wichtig, ansonsten wird es mit der Ehe nicht funktionieren. Mir ging es anfangs genauso mit dem kopfkino, und meinem Mann übrigens auch. Redet darüber , albert herum, verführt euch… Versuche dich einfach zu überwinden, geht es langsam an, aber ich garantiere dir , nach dem ersten Orga., wird alles einfacher. Konzentriere dich dabei nur auf deinen Körper, genieße was du fühlst. So habe ich es geschafft, bei mir / uns ist es auch erst seit Oktober 23 der Neubeginn.

24.03.2024 23:11 • x 4 #155


Shoanna
@aequum genau so ist es und darauf bestehe ich auch

24.03.2024 23:31 • x 2 #156


Shoanna
@Bohne ich Danke dir - das macht mir Mut

24.03.2024 23:33 • x 1 #157


Shoanna
@darkenrahl ich freue mich über deine Worte. Es tut gut nicht alleine mit so einer schweren Zeit zu sein

24.03.2024 23:36 • x 2 #158


darkenrahl
Zitat von Shoanna:
@darkenrahl ich freue mich über deine Worte. Es tut gut nicht alleine mit so einer schweren Zeit zu sein

Ich war damals auch in deinem Alter.
Wir haben das wieder hingekriegt vor über 35 Jahren.

24.03.2024 23:51 • x 1 #159


Shoanna
@darkenrahl und ihr seit noch glücklich - das macht mir Mut. Schön das du deine Erfahrungen tauscht

25.03.2024 07:44 • x 1 #160


Shoanna
Ich möchte mich für die vielen Tipps und Erfahrungen bedanken und schließe das Thema. Ich berichte gegebenenfalls über meine Fortschritte mit einem neuen Thema.

Liebe Grüße
Shoanna

26.03.2024 10:56 • x 4 #161


darkenrahl
Zitat von Shoanna:
Ich möchte mich für die vielen Tipps und Erfahrungen bedanken und schließe das Thema. Ich berichte gegebenenfalls über meine Fortschritte mit einem neuen Thema. Liebe Grüße Shoanna

Warum ein neues Thema

26.03.2024 13:04 • x 1 #162


Shoanna
@darkenrahl wenn dieses beendet wird - kann man doch nicht mehr weiter schreiben. Oder ist es besser offen zu lassen- ich kenne mich ja noch nicht so aus

26.03.2024 13:15 • x 1 #163


aequum
Zitat von Shoanna:
@darkenrahl wenn dieses beendet wird - kann man doch nicht mehr weiter schreiben. Oder ist es besser offen zu lassen- ich kenne mich ja noch nicht so ...

Also ich würde es wirklich besser finden, wenn Du hier in Deinem Faden weiter schreiben würdest.

Ist doch zudem vollkommen Dir überlassen wann und wie oft Du hier etwas reinschreibst.

So können wir besser verstehen und ggf. nachlesen.

26.03.2024 13:20 • x 2 #164


G
Zitat von aequum:
Also ich würde es wirklich besser finden, wenn Du hier in Deinem Faden weiter schreiben würdest. Ist doch zudem vollkommen Dir überlassen wann und ...

Lasse dieses doch handhaben wie sie es möchte , manchmal muss man auch abschließen und neu beginnen.
Schlimm dieses Eingemische in persönliche Entscheidungen, ist doch nett , dass sie sich überhaupt äußert

26.03.2024 13:25 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag