359

Ehemann 9 Monate Affäre, Hölle überstanden und Ehe 2

aequum
@Gefühl
Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?
Ich habe mich lediglich über meine Sicht geäußert.
Das wird doch wohl noch erlaubt sein.

26.03.2024 13:32 • x 4 #166


darkenrahl
Zitat von Shoanna:
@darkenrahl wenn dieses beendet wird - kann man doch nicht mehr weiter schreiben. Oder ist es besser offen zu lassen- ich kenne mich ja noch nicht so aus

Für mich ist es eben mühsam in zwei Threads lesen zu müssen wenn diese eigentlich das gleiche Thema betreffen.
Du könntest ja in diesem Strang einfach mit update einfügen was weiter geschieht und geschehen ist. Machen viele hier.
Wenn es aber ein anderes Thema ist als dieses hier, mache einen neuen Thread auf.
Also könntest du es einfach offenlassen und wenn du es wieder benutzt haben die User, die hier schon mitlesen es leichter nachzuschauen was vohrher schon geschrieben wurde.

26.03.2024 14:03 • x 4 #167


A


Ehemann 9 Monate Affäre, Hölle überstanden und Ehe 2

x 3


Shoanna
@aequum ok - ich dachte nur wenn man erstmal keine Fragen mehr hat, das man es dann schließen muss. Ich lasse ihn aber auf- was anders macht ja auch keinen Sinn

26.03.2024 15:49 • x 3 #168


aequum
Hallo @Shoanna
Sehr schön... das finde ich wirklich gut.

Auch würde ich mich sehr über ein gelegentliches Update von Dir freuen.

Natürlich nur wenn Dir danach ist und Du es auch selber möchtest.

Bis dahin, alles Gute Dir.

26.03.2024 16:04 • x 2 #169


Shoanna
@aequum na klar

26.03.2024 16:47 • x 2 #170


Fastnormal07
@Iunderstand Hallo, Deine Meinung kann man vertreten. Ich verstehe nur nicht wie man als Außenstehender zu so einem Urteil Die Ehe ist vorbei! kommen kann und es nur anhand der Zitate dann so darstellt, als würdest Du es wissen. Es sprechen genauso gut andere Punkte dafür, dass die Ehe eben nicht vorbei ist. Anhand ihrer Schilderungen halte ich diese Frau für sehr stark und reflektiert. Für meinen Geschmack kommt mir aber zu wenig von dem Mann, um die Ehe zu retten.

13.04.2024 00:06 • x 1 #171


Fastnormal07
@AMS2 die Frage ist berechtigt, gerade weil S. m.M. nach ein wichtiger Indikator für eine intakte Beziehung ist. Hier sehe ich es aber anders, weil ja schon klar ist, dass die Beziehung nicht mehr intakt ist. Also ehrlich miteinander reden und es möglichst wieder miteinander tun.

13.04.2024 00:23 • #172


Shoanna
@Fastnormal07 Hallo Vielen Dank für deine lieben Worte.
Mein EM bemüht sich schon sehr. Nur bin ich ja schon seit über einem Jahr so emotional ausgehungert und kenne diese jetzige vollkommene und liebevolle Zuneigung garnicht mehr. So das ich momentan damit noch nicht so recht umgehen kann. Mein Herz ️ ist erkaltet und kommt erst so langsam wieder in fahrt

13.04.2024 01:05 • x 1 #173


Fastnormal07
@Shoanna ...das hört sich doch gar nicht so schlecht an, vor allem wenn Beide bemüht sind.

13.04.2024 01:18 • x 1 #174


I
Zitat von Fastnormal07:
@Iunderstand Hallo, Deine Meinung kann man vertreten. Ich verstehe nur nicht wie man als Außenstehender zu so einem Urteil Die Ehe ist ...

Sie ist hier her gekommen und wollte Meinungen zu ihrer Situation, eine solche habe ich mir anhand ihrer Aussagen gebildet. Wo ist jetzt das Problem? Du darfst gerne eine andere haben und sie auch

13.04.2024 09:04 • #175


Fastnormal07
@Iunderstand Da hast schon grundsätzlich recht. Es ist für mich nur so wie ein Urteil oder Feststellung rübergekommen und nicht wie Deine Meinung. Natürlich muss man nicht jedesmal dazu schreiben das ist nur meine Meinung. Ich glaube Du weißt was ich meine.

13.04.2024 09:19 • #176


Shoanna
Hallo ‍️
Bitte streitet euch nicht, ich bin euch für alle Meinungen sehr dankbar und verinnerliche diese

13.04.2024 09:21 • x 1 #177


M
Hallo Shoanna,

ich bin heute wieder zum 1.x seid mehreren Monaten hier im Forum und habe Deine Geschichte (nicht alle Seiten) gelesen.
Deine Geschichte erinnert mich an meine eigene.
Und warum ich wieder hier bin ist die Suche nach Menschen mit ähnlicher Geschichte, die weiterhin mit ihrem Partner zusammen sind und wie es so läuft.
Wenn Du Lust hast, können wir uns gerne schreiben.

Liebe Grüße

14.04.2024 20:28 • x 1 #178


Dok
Zitat von Shoanna:
Habe ihm gesagt geh zu Ihr, Versuch dein Glück- was man liebt soll man loslassen. - wollte er nicht !

du liebst ihn echt, und er dich irgendwo auch glaube ich...aber sehr stark von dir!

14.04.2024 20:32 • #179


Shoanna
@Dok Hallo ‍️ mein EM war damals so vernebelt, das ich es ihn ermöglichen wollte, mal den Alltag mit seiner AF zu erleben. Es hätte mir zu der Zeit nichts gebracht wenn er bei mir war und ich wollte das mir und unserer Tochter nicht antun, das jeden Tag mit anzusehen. Ich wäre mir dafür auch zu schade gewesen, die zweite Geige zu spielen. Er sollte begreifen das sein Handeln auch Konsequenzen hat und er mich dadurch auch für immer verlieren kann. Er hatte sein Handeln damals nicht ganz zu Ende gedacht und lebte in seiner rosa Blase.

15.04.2024 07:23 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag