359

Ehemann 9 Monate Affäre, Hölle überstanden und Ehe 2

aequum
@Gefühl
Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?
Ich habe mich lediglich über meine Sicht geäußert.
Das wird doch wohl noch erlaubt sein.

26.03.2024 13:32 • x 4 #166


darkenrahl
Zitat von Shoanna:
@darkenrahl wenn dieses beendet wird - kann man doch nicht mehr weiter schreiben. Oder ist es besser offen zu lassen- ich kenne mich ja noch nicht so aus

Für mich ist es eben mühsam in zwei Threads lesen zu müssen wenn diese eigentlich das gleiche Thema betreffen.
Du könntest ja in diesem Strang einfach mit update einfügen was weiter geschieht und geschehen ist. Machen viele hier.
Wenn es aber ein anderes Thema ist als dieses hier, mache einen neuen Thread auf.
Also könntest du es einfach offenlassen und wenn du es wieder benutzt haben die User, die hier schon mitlesen es leichter nachzuschauen was vohrher schon geschrieben wurde.

26.03.2024 14:03 • x 4 #167


A


Ehemann 9 Monate Affäre, Hölle überstanden und Ehe 2

x 3


Shoanna
@aequum ok - ich dachte nur wenn man erstmal keine Fragen mehr hat, das man es dann schließen muss. Ich lasse ihn aber auf- was anders macht ja auch keinen Sinn

26.03.2024 15:49 • x 3 #168


aequum
Hallo @Shoanna
Sehr schön... das finde ich wirklich gut.

Auch würde ich mich sehr über ein gelegentliches Update von Dir freuen.

Natürlich nur wenn Dir danach ist und Du es auch selber möchtest.

Bis dahin, alles Gute Dir.

26.03.2024 16:04 • x 2 #169


Shoanna
@aequum na klar

26.03.2024 16:47 • x 2 #170


Fastnormal07