666

Ehemann 9 Monate Affäre, Hölle überstanden und Ehe 2

Sliderman
Zitat von Gast006:
warum er sich unter Druck gesetzt fühlt,

hat !
Vergangenheit!

30.08.2024 09:18 • #241

Shoanna
Zitat von Gast006:
Kannst du mir verraten, warum er sich unter Druck gesetzt fühlt, wenn er doch angeblich gar nichts anderes am Laufen hat?

Das bezog sich auf letztes Jahr. Das habe ich aber erst jetzt alles erfahren und für mich verinnerlicht. Er ist frei und kann tun und lassen was er will.

30.08.2024 09:19 • x 2 #242

A

Ehemann 9 Monate Affäre, Hölle überstanden und Ehe 2

x 3

G
Zitat von Sliderman:
was den Druck angeht, ist Vergangenheit.

Vielleicht solltest du da nochmal lesen.

Aber das lohnt sich nicht mit dir zu diskutieren. Dir geht es auch hier längst nicht mehr um die Sache, sondern, darum, dass du mal wieder über alles die Deutungshoheit erlangen willst.

Mit N zu diskutieren, bringt nichts. Good luck.

30.08.2024 09:20 • #243

G
Zitat von Shoanna:
Das bezog sich auf letztes Jahr. Das habe ich aber erst jetzt alles erfahren und für mich verinnerlicht. Er ist frei und kann tun und lassen was er will.

Ok.

Wie gesagt, ich drücke dir die Daumen, dass du das für dich hinbekommst. Ich schreibe wieder, wenn du mehr über seine aktuellen Beweggründe weißt.

30.08.2024 09:21 • x 1 #244

Sliderman
Zitat von Shoanna:

Liebe Shoanna,
auch wenn jetzt alles in Scherben liegt, schau nach vorne und Du wirst es schaffen.

30.08.2024 09:27 • x 4 #245

aequum
Zitat von Sliderman:
Liebe Shoanna, auch wenn jetzt alles in Scherben liegt, schau nach vorne und Du wirst es schaffen.

30.08.2024 09:50 • x 1 #246

Shoanna
Ich fühle auch keinen Hass, keinen Ekel gegen ihn, ich akzeptiere und wurde dadurch innerlich befreit.

Wir reden normal und respektvoll und wollen beide nur das Beste für unsere Tochter.

Montag habe ich dann wieder Therapie und ich freue mich darauf. Ich werde die Therapie verlängern, denn das tut mir gut.

Ich danke euch für eure Unterstützung und lieben Worte. Das bedeutet mir sehr viel und zeigt mir, das ich nicht alleine bin und das es vielen auch so geht.

Der Austausch prägt und verinnerlicht, was einem selbst, was man früher noch nicht erkannt hat.

Ich Danke euch

30.08.2024 09:58 • x 7 #247

Shoanna
Hallo ‍️

mal ein kleines Update:

ich bin noch getrennt lebend und wieder fast die Alte. Bin emotional endlich frei und wieder frohen Mutes. Durch geteilte Kinderzeit habe ich viel Freizeit gewonnen und genieße das in vollen Zügen.

Ich mache immer noch Sport und unternehme mehr. Mein EM ist nach wie vor bemüht mich nicht ganz zu verlieren.

Ich habe nicht mehr das Bedürfnis mich oft zu melden und dadurch kämpft er immer stärker.

Die Andere weiß jetzt auch das mein EM mich über alles liebt und das gefällt ihr garnicht

Es scheint als bin ich jetzt die Geliebte meines Mannes

Es geht mir so wie es gerade ist sehr gut und ich bin zuversichtlich was meine Zukunft angeht.

13.04.2025 17:57 • x 8 #248

aequum
Zitat von Shoanna:
Es geht mir so wie es gerade ist sehr gut und ich bin zuversichtlich was meine Zukunft angeht.

Sehr schön! Sei stolz auf Dich, denn das kannst Du wirklich.
Bleibe Dir und Deinem Weg treu. Es kann nur noch besser werden.

13.04.2025 18:13 • x 2 #249

Shoanna
Zitat von aequum:
Sehr schön! Sei stolz auf Dich, denn das kannst Du wirklich.
Bleibe Dir und Deinem Weg treu. Es kann nur noch besser werden.

Ich danke Dir

13.04.2025 18:15 • x 1 #250

Waris07
Hey @Shoanna

Ist das schon mal wieder was von dir zu hören!
Alles was du geschrieben hast hört sich sehr schön und gut an.
Es wirkt, als wärst du - so wie es jetzt ist und läuft - mit dir und deinem Leben glücklich und zufrieden.
Herzlichen Glückwunsch dazu.

War bestimmt nicht einfach und streckenweise anstrengend für dich diesen Weg zu beschreiten, aber du zeigst damit auch - allen Betroffenen, die gerade in einer fast ähnlichen Situation drinstecken - es lohnt sich diesen steinigen Weg zu gehen.
Deswegen nochmals Danke für dein Update.

13.04.2025 18:24 • x 5 #251

AjnosXX
Zitat von Shoanna:
Ich habe nicht mehr das Bedürfnis mich oft zu melden und dadurch kämpft er immer stärker

Schön von Dir zu hören und das ist was auch attraktiv macht. Hast Du vor noch mal mit ihm zusammen zu kommen, oder ist zu viel passiert, was man nicht reparieren kann?

13.04.2025 19:42 • x 2 #252

Shoanna
Zitat von AjnosXX:
Schön von Dir zu hören und das ist was auch attraktiv macht. Hast Du vor noch mal mit ihm zusammen zu kommen, oder ist zu viel passiert, was man nicht reparieren kann

Das steht noch in den Sternen- bis jetzt ist es gut so und ich sehe ihn ja ab und an mal.

13.04.2025 20:31 • #253

Shoanna
Zitat von Waris07:
War bestimmt nicht einfach und streckenweise anstrengend für dich diesen Weg zu beschreiten, aber du zeigst damit auch - allen Betroffenen, die gerade in einer fast ähnlichen Situation drinstecken - es lohnt sich diesen steinigen Weg zu gehen.
Deswegen nochmals Danke für dein Update

Es gab zwischenzeitlich immer große Tiefs aber ich bin nach wie vor in professioneller Behandlung und werde wenn alles klappt auch zur Kur gehen.

Es wird immer einfacher und freier für mich. Und ich merke wie gut es mir tut auch ganz alleine zu sein.

13.04.2025 20:34 • x 6 #254

A

x 4