Zitat von Shoanna:Ich habe gestern erst erfahren, das auch seine Beraterin in zu Entscheidungen gedrängt hat. So hatte er letztes Jahr nicht nur mein Ultimatum und das der AF sonder auch noch das der Beraterin.
Also, ich denke, ich halte mich hier ein wenig zurück, sonst geht bei mir der Puls hoch.
Aber das muss ich doch noch loswerden;
Was willst du mit auch noch das der Beraterin sagen?
Bitte verstehe doch, dass die Beraterin sowas von Recht hatte. Der Mann ist fremdgegangen. NATÜRLICH muss man da eine Entscheidung einfordern, dass die Affäre beendet wird bevor ein Neustart gemacht wird. Der Neustart kann doch nur gelingen, wenn die Affäre beendet ist. Jetzt kommt dein Mann daher und jammert rum, dass er sich dadurch unter Druck gesetzt gefühlt hat. Diese Opfernummer ist unerträglich und das schlimmste ist, was mich hier ärgert, du scheinst sie ihm auch noch abzukaufen.
Jetzt ist die Beraterin schuld? Bestimmt nicht.
Weißt du wohin dein ich muss ihm helfen und darf ihm nicht unter Druck setzen führen wird?
Dass er munter seine Affäre führt und du dabei zuschauen darfst.
Viel Spass dabei. Ich hoffe wirklich, dass andere Foristen es schaffen, dir die Augen zu öffnen.
Wie gesagt, ich bin jetzt mal raus. Vielleicht habe ich unrecht. Aber sehr wahrscheinlich sehe ich, was du noch nicht wahrhaben möchtest. Und davor möchte ich dich bewahren.