acre
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3827
Zitat von Broken93:Bin ich echt die Einzige hier, die versteht, dass die TE die AF vom Arbeitsplatz weg haben will?
Nein, bist du nicht. Ich verstehe den Wunsch absolut. Ich halte ihn für rechtlich und moralisch riskant und persönlich die B Variante, dass ihr Mann die Arbeit wechselt für vernünftiger.
Allerdings glaube ich auch, dass @Eselchen82 sich noch im Auge des Orkans befindet. Sie kann die Schäden noch gar nicht absehen.
Diesen Zustand kennen aber die meisten hier. Es braucht Wochen und Monate bis alle Wahrheiten und Konsequenzen bei einem ankommen.
Was ich ein bisschen schwierig finde, ist die Tatsache, dass sie sich wieder so in ihre Ehe stürzt. Aber wir alle können diese Wege nur so gehen, wie wir sie gehen.
Zu dem großen Thema Wut auf die Affäre. Damals habe ich es nicht verstanden und als die gemeinsame Wut den Rahmen des Legalen verlassen hat, war die Freundschaft für mich vorbei. Heute mit einer eigenen Affären/Next Erfahrung, verstehe ich aber, warum die beiden sich damals für diesen Weg entschieden haben.
Denn egal, was der Affärenführende der Affäre erzählt, so wissen die meisten doch um den Ehepartner und die Kinder. Sich selbst vor Liebeskummer oder gut schützen zu wollen, und den anderen Beteiligten ihre Gefühlswelt abzusprechen, zeugt für mich auch von großem Egoismus.