Zitat von Eselchen82: kleine gemeine Einzelheiten über die Moral dieser Frau zu berichten….
Aha, der loyale Ehemann weiss wie man Moral buchstabiert, richtig.
Zitat von Eselchen82: Die AF bekommt keine Rücksicht. Die wusste tatsächlich worauf sie sich einlässt, und auch was das für ihren Job bedeutet.
Der Oberarzt wusste natürlich nicht, dass er der Vorgesetzte der Assistentin ist und einen Lehrauftrag hat.
Aber, Leute, das ist wirklich zu vernachlässigen, wenn er mal eben seine "Auszubildende" ......
Zitat von Eselchen82: Aber der Job meines Mannes ist auch für MICH, UNS und UNSERE Kinder wichtig
Dein Ehemann weiss das sicher auch
Zitat von Eselchen82: Schlussendlich ist die Entscheidung für den langjährigen für die Abteilung sehr wichtigen Oberarzt und gegen die Teilzeit und wankelmütige befristete Assistentin im besten Schwangerschaftsalter leider nicht so unlogisch.
Soso, ein Vater zweier Kinder, noch dazu Mediziner, weiss nicht wie man Safer Sex praktiziert, lässt es zu, dass seine Affäre schwanger werden könnte, zusätzlich sind ihm übertragbare Krankheiten, wie nochmal.?
Selbstverständlich als leitender OA sind solche Lapalien auszuklammern, sicher.
Dennoch, dass wirklich schlimme hier, du, eine Mutter, machst der Frau ihre Gebärfähigkeit als mögliches Ausschlusskriterium zur Vertragsverlängerung, zum Vorwurf.
Jeder TN hier sollte einmal darüber nachdenken wie diese Eheleute und Eltern denken, für mich ist das beschämend.