480

Ehemann hat Gefühle für Arbeitskollegin - es tut so weh

D
Zitat von alptraum:
@de125 mein Ex hat mich auch vor ca. 2 Monaten verlassen. Ich bin psychisch am Ende, mein Sohn hat auch Probleme. Ich war bei der Ärztin, wollte ...


Ich war bei der Diakonie und habe über die die Kur beantragt. Geht aber auch über Caritas, Müttergenesungswerk, etc.
Meine Hausärztin und der Kinderarzt haben mir die Formulare ausgefüllt. Bis zur Zusage hat es ca. 6 Wochen gedauert.
Versuche es auf jeden Fall.

16.06.2021 11:14 • x 2 #226


A
@de125 Ich hab gerade bei rotes Kreutz angerufen, sie haben mir dir Formulare geschickt. Ich sollte mit Hausartzt zusammen ausfüllen, mal schauen, ob es genehmigt wird. Aber vielen Dank für den Hinweis! Sonst hätte ich nicht probiert.

16.06.2021 15:01 • #227


A


Ehemann hat Gefühle für Arbeitskollegin - es tut so weh

x 3


A
@AllesBestens Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe jetzt mal die Formulare bekommen zum Ausfüllen, mal schauen, was daraus kommt!

16.06.2021 15:02 • x 1 #228


G
Hallo. Wollte mich mal wieder melden.
Groß geändert hat sich nicht viel in den letzten Wochen
Ich weine jeden Tag....
Kann es einfach nicht glauben, dass wir keine kleine Familie mehr sind. Er ist jetzt ca. 30 Kilometer weg gezogen und hat dort eine kleine Wohnung. Heute bekam ich eine SMS von ihm, dass er demnächst mit unsrer Tochter ein schönes Kinderzimmer aussuchen möchte .
Es ist wie ein Alptraum der nicht endet.
Ich hatte jetzt mal paar Tage dabei, da ging es mir minimal besser. Aber irgendwie wirds wieder schlimmer.
Andere Männer interessieren mich absolut nicht .
Ich habe Angst, dass ich keinen mehr finde, der mich so nimmt wie ich bin und andersrum.
Es tut so weh........

05.07.2021 09:42 • x 1 #229


B
Liebe Te!
Es ist klar,dass du jetzt keinen Kopf für einen neuen Mann hast und dies ist gut so. Es muss alles verarbeitet und verschmerzen sein.
Und warum so negativ denken? Irgendwann kann dir der richtige Mann über den Weg laufen.

05.07.2021 09:48 • x 2 #230


flausch
Sorry falscher Beitrag

07.07.2021 19:54 • #231


G
@flausch Was meinst du?

07.07.2021 19:57 • #232


G
Hallo.
Es sind jetzt fast 4 Monate seit dem er uns verlassen hat und ich weine immer noch fast täglich.
Hab mich vor 6 Wochen bei ner Flirtapp angemeldet. Anfangs war es ziemlich aufregend und hab mich dann auch 2 Wochen mit jemandem getroffen....es war zwar sehr kurz aber sehr schön. Dieser wollte gleich eine Beziehung mit mir....mir ging das alles zu schnell und dann zog er sich schon wieder mehr zurück....
Jetzt bin ich wieder ganz unten...
Hatte jetzt durch diesen Neuen, wirklich ein paar bessere Tage.
Aber nun interessiert mich das alles gar nicht mehr, neue kennenzulernen. Es ist alles so anstrengend, gleichzeitig vermiss ich mein Familienleben wie es noch bis April war....
Wir haben alles zu dritt gemacht seit 13 Jahren....sind zusammen gewachsen, haben Höhen und Tiefen erlebt....
Ich fühle mich so einsam, obwohl meine Tochter bei mir ist...

06.08.2021 14:19 • x 4 #233


Wollie
Zitat von Gänseblümchen21:
Hab mich vor 6 Wochen bei ner Flirtapp angemeldet. Anfangs war es ziemlich aufregend und hab mich dann auch 2 Wochen mit jemandem getroffen....es war zwar sehr kurz aber sehr schön. Dieser wollte gleich eine Beziehung mit mir....mir ging das alles zu schnell und dann zog er sich schon wieder mehr zurück....

ich verstehe dich in deiner Trauer und Leid. Und ich glaube, dass so eine Flirtapp eher kontraproduktiv ist, weil du da genau solche Leute findest, die entweder gleich eine Beziehung wollen oder nur kurz in die Kiste hüpfen. Und du musst innerlich das Ganze verarbeitet und abgeschlossen haben, sonst geht das schief. Spreche da aus eigener Erfahrung. Du tust dir damit erst recht weh, weil solche Apps und Dating Portale sind wie Schrottwichteln......du bekommst viel Schrott bevor du etwas wirklich Gutes bekommst......

06.08.2021 16:28 • x 1 #234


Easy68
Bin auch schon in die Flirtfalle getappt. Lenkt gut ab, das ist aber auch alles. Die Wahrscheinlichkeit beim OD jemanden kennenzulernen der passt, ist gleich null. Passt nicht tut auch weh und ist Gift fürs Selbstwertgefühl.
3 Monate jetzt, nach 24 Jahren, gibt noch Dinge zu regeln. Mein Leben ist für mich nich viele Monate im A.

06.08.2021 16:51 • x 1 #235


G
@Easy68
Ja sowas gibt einem noch zusätzlich den Rest...
Hab nämlich jetzt schon keine Lust mehr nochmal jemanden kennenzulernen.
Hab einfach total die Zukunftsängste...Möchte mich auch nicht ständig Freundinnen aufdrängen, nur um nicht allein zu sein...
Es ist so schrecklich...Man hatte alles und jetzt muss man irgendwie einen Weg finden, obwohl man gar nicht wirklich weiß, wie und was.

06.08.2021 17:05 • x 2 #236


Wollie
Zitat von Easy68:
Die Wahrscheinlichkeit beim OD jemanden kennenzulernen der passt, ist gleich null

stimmt so nicht....ich habe nach drei Jahren und vielen Pleiten meine jetzige Partnerin über OD kennengelernt und mittlerweile wohnen wir fast zwei Jahre zusammen. Also es geht doch.....aber TE ist momentan nicht in der emotionalen Lage für Dating....dies würde sie noch mehr runterziehen und verletzen, weil eben zuviele Idioten online unterwegs sind.

06.08.2021 17:31 • x 3 #237


G
@Wollie
Ja...Der Kerl aus dem Onlinedating war auch schon paar mal bei mir, ich bei ihm. Es war wirklich sehr schön zwischen uns. Er kam sogar ne Woche später mit einem kleinen Strauß Rosen...ich war ganz baff.
Aber irgendwie war ich noch zu blockiert....Er stellte plötzlich Ansprüche, von mir müsse mehr Entgegenkommen kommen usw....
Obwohl ich sowieso fand, dass nach der Trennung und meinem Zustand schon sehr viel kam(für meine Verhältnisse). Echt schade...

06.08.2021 17:47 • #238


Wollie
Zitat von Gänseblümchen21:
.Er stellte plötzlich Ansprüche

geht gar nicht....kann gleich weg....sowas kannst du jetzt und überhaupt nie gebrauchen....

06.08.2021 18:16 • x 2 #239


Easy68
Zitat von Wollie:
stimmt so nicht....ich habe nach drei Jahren und vielen Pleiten meine jetzige Partnerin über OD kennengelernt und mittlerweile wohnen wir fast zwei ...

Hatte mich falsch ausgedrückt. In meiner jetzigen emotionalen Verfassung kann da nix gehen. Klar gibts da auch Treffer.
Freu mich für Dich !

06.08.2021 18:21 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag