naklar
Gast
So, ich muss jetzt mal wieder n bisschen arbeiten Alles Gute für dich und ich denke du bist zumindest auf einem ganz guten Weg zur Agierenden, meinen Glückwunsch dazu
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
naklar
Gast
Sabine-49
Mitglied
Nina68
Mitglied
Nina68
Mitglied
Nick0702
Gast
naklar
Gast
Alena-52
Gast
Zitat von Nick0702:Hallo Nina 68
Deine Idee mit der Wohnung bzw Zimmer bringt mir immer ein lächeln ins Gesicht. Ich glaube sein Gesichtsausdruck wird dir gefallen. . Klingt sehr befriedigend.
Nina68
Mitglied
Uli
Mitglied

Alena-52
Gast
Zitat von Nina68:
Aber sonst bleibt alles beim alten, es soll, wegen Kind, noch paar Jahre so gehen und auch nach aussen hin bleiben wir ein Paar.
Dreht er jetzt total durch ?
Abgesehen davon, dass rechtlich das Trennungsjahr sooo niemals durch geht, möchte er dann , wenn es soweit ist, sofort die Scheidung und ich soll die Trennungsjahre so bestätigen.
Ich verstehe nichts mehr.
Nina68
Mitglied
Uli
Mitglied
Engel66
Gast
Nina68
Mitglied
sanin
Mitglied