1

Ehemann hat Geliebte - übt jetzt Druck wegen Kind aus

sanin
Leider muss ich mich korrigieren.
http://www.familienrecht-ratgeber.de/fa ... 02_04.html

31.01.2012 11:30 • #61


U
Ja, informieren ist wichtig,Recht haben=nicht unbedingt Recht bekommen..

31.01.2012 14:14 • #62


A


Ehemann hat Geliebte - übt jetzt Druck wegen Kind aus

x 3


N
Ja, da habt ihr schon Recht. Allerdings, was will er machen ?
Zirkus machen, seine Tochter dann noch mehr verunsichern und ängstigen ?
Das hoffe ich doch nicht, soviel Anstand stehe ich ihm schon noch zu.

LG Nina

01.02.2012 00:19 • #63


sanin
Ich finde es in Ordnung und würdes es genauso machen. Du wirfst ihn ja nicht mit Gewalt raus.

01.02.2012 00:29 • #64


N
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich mal wieder melden.
Inzwischen war im beim Anwalt, der macht mir ein Schreiben fertig mit den Unterhaltsansprüchen, die meine Tochter und ich haben.
Dieses Schreiben gebe ich ihm am 01.03. , das Zimmer ist gebucht und ich werde ihn an diesem Tag definitiv vor die Türe setzen.
Nur noch 3 Wochen.
Inzwischen habe ich von ihm erfahren, dass seine Geliebte aus diversen Gründen ( die er mir natürlich nicht sagt ), noch mindestens bis Sommer bei ihrem Freund bleibt. Mein Mann ist inzwischen so schlau, dass er weiß, dass ich dieses Spielchen nicht mehr lange mitmache.
Er hofft natürlich . sagt er auch, dass ich es schon auch noch bis zum Sommer/Herbst aushalte, dann können die beiden sich gleich eine Wohnung zusammen nehmen.
Aber dass er schon in 3 Wochen fliegt, das weiß er nicht und ist meine innere Genugtuung.
Dann sehen wir mal, ob sie meinen Mann bis zum Sommer warten und ihn in seinem Zimmer schmoren lässt, oder ob sie sich dann auch bald von ihrem Freund trennt.
Jedenfalls hat mich mein Mann gebeten, ihn nicht auf die Straße zu setzen, wenn ich die Schnauze voll habe, sondern ihm zeit zu lassen, eine Wohnung zu suchen.
Nun, auf die Straße setze ich ihn nicht, aber von heut auf morgen fliegt er in drei Wochen hier raus.

LG Nina

09.02.2012 19:00 • x 1 #65


B
hallo nina, wie geht es dir sonst so, war lange nicht mehr auf deiner seite. wie ich gelesen habe bist du
immer noch bei deinem entschluß, finde ich echt gut.
der wird ganz schön dumm aus der wäsche schauen.
wäre da gerne mäuschen. lass dich drücken und halte durch. die drei wochen sind schnell rum.

09.02.2012 20:49 • #66


sanin
Nina, ich habe das Gefühl, du bist auf dem Weg nach oben.
Gratuliere dir zu deinem Kampfgeist.
Wir sind mit dir

Wenns mal wieder runtergeht lass dich auffangen.

lg sanin

09.02.2012 21:34 • #67


N
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun seit einigen Tagen nichts mehr zu ihm bezüglich dieses Thema zu meinem Mann sage, kommt ihm das komisch vor.
Ich habe bis Anfang der Woche fast jeden Tag mit ihm darüber gesprochen, teilweise gestritten, wenn er wieder telefonieren ging oder zu ihr gefahren ist.
Seit einigen Tagen sage ich kein Wort mehr darüber, so schwer es mir auch fällt. Bin nett zu ihm, aber schweige über dieses Thema der anderen Frau. plötzlich schreibt er mir jeden Morgen eine guten Morgen SMS, ruft mich in seiner Frühstücks und Mittagspause an, fragt mich , ob ich jemanden kennengelernt habe, weil ich mich nicht mehr aufrege.
Wie um Himmels willen soll ich das verstehen ?
Er soll doch froh sein, wenn ich meine Klappe halte und er machen kann was er will, ohne dass ich mecker.
Das soll einer verstehen, ich nicht !

LG Nina

09.02.2012 23:17 • #68


M
Nina68,

Du rückst auf die Interessantheitsebene vor. An der Ninafrau könnte was dran sein, Verlust schmerzen. Das verhandelt Mann mit sich und Du siehst die Ausläufer.

09.02.2012 23:40 • #69


N
Ich höre ja auch die Ausläufer aus seinem Mund.
Natürlich sei die Vertrautheit schön und er würde mich bestimmt auch irgendwie vermissen, wenn es mal soweit sei und er weg ist von mir.
Himmel nochmal, das soll ein Mensch verstehen !
Liebt ne andere, will mit ihr sein restliches Leben verbringen, aber würde mich irgendwie vermissen und unsere Vertrautheit ist ja so schön.

LG Nina

09.02.2012 23:47 • #70


A
nina

das macht dich wieder interessant - so kennt er dich ja nicht.
er hat vielleicht angst ein neuer hirsch ist im revier - er hat sich ja vorher schon den spass gegönnt : nur was ich selber tu - traue ich auch dem anderen zu ... !
männer mögen gern jagen, jemand, der immer bei fuss ist, macht bequem, schläfrig und faul.

09.02.2012 23:57 • #71


N
Hallo Ihr Lieben,

Jetzt sind es nur noch 19 Tage, dann fliegt mein Mann zuhause raus.
Die letzten Tage ging es mir gut, habe nicht mehr mit ihm gestritten, habe ihm nicht mehr gezeigt, dass mich alles so schmerzt.
Er fragt mich plötzlich jeden Tag, ob es mir gut geht, ob alles ok ist bei mir.
Da wir uns in und auswendig kennen, merkt er natürlich, dass irgendwas nicht stimmt.
Aber ich sage nur, alles ok, ich möchte nur nicht mehr über dieses Thema reden.
Ich sehne den 1.3. herbei, habe aber sehr viel Angst vor diesem Tag.

LG Nina

11.02.2012 16:57 • #72


B
hallo du bist ganz schön gut, finde ich. daß du daß so durchziehst und er nichts ahnt, sich nur wundert das du auf einmal so ruhig bist. finde ich richtig richtig gut. ich hatte ja das glück daß er nicht hier in der stadt geblieben ist. so kann ich den alltag für mich und die jungs so weiter führen wie gewohnt,
halt ohne ihn, da wir es ja irgendwie gewohnt waren
gehts mir während der woche auch ganz gut. nur die we wo er die kleinen holt sind hart.
also halt durch, lass dich ganz fest drücken wir sind stärker als die denken.

11.02.2012 17:12 • #73


A
Nina

ich hoffe, du machst dich jeden tag schnugglig chic und zeigst ihm fröhlichkeit (so gut es geht) vielleicht kannst du ja abends einfach auch mal nicht da sein, wenn er heimkommt ?

ich würde ihn um ungewissen lassen, mich ganz anders geben als bisher, das könnte dich evtl. wieder interessanter machen für ihn ...
dann wird er nochmal spüren was er aufgibt ....

ob es reicht, das er langsfristig bei dir bleibt - vermute ich eher nicht
aber es wird ihm so garantiert nicht leichter fallen zu gehen.

ich drücke dir die daumen, bald ist der 1.3. - du hast schon soviel durchgemacht in der letzten zeit - das kriegste auch noch hin - und das leben geht weiter. alles ändert sich wieder - auch der kummer.

11.02.2012 17:20 • #74


N
Alena das mache ich. Da ich in den letzten 3 Monaten inzwischen 13 Kilo abgenommen habe, fällt ihm das natürlich auch auf.
Plötzlich bin ich wieder begehrenswert. Obwohl er doch eine andere liebt. Månner sind doch Sch...gesteuert.
Wenn ich abends in meinem Bett liege, schreibt er mir, er begehrt mich und hätte gern S... mit mir.
Verstehen kann ich das nicht, aber er sagt mir ja auch, dass er irgendwie noch an mir hängt.
Ab 1.3. kann er dann jeden Abend allein in seinem Zimmer sitzen. Seine Neue verbringt ihre Abende mit ihrem Freund und ich bin auch nicht mehr da.
Vielleicht merkt er dann, was er aufgegeben hat.

LG Nina

11.02.2012 19:45 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag