Nina68
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 35
jetzt sind es genau noch 14 Tage, dann habe ich das Zimmer für meinen Mann gemietet und er fliegt hier raus.
Das Spielchen geht nun schon seit 3 Monaten. Meine tiefe Verzweiflung, dass er sich von mir getrennt hat, ist weg und ich kann inzwischen hoffnungsvoll in eine Zukunft ohne ihn blicken.
Allerdings ist es immer noch so, dass mir jedes Treffen, jede SMS und jedes Telefonat der beiden unendlich weh tut. Ich hoffe, dass es besser wird, wenn ich davon eben nichts mehr mitbekomme ?!
Und natürlich werde ich ihn vermissen, ich hoffe jedoch, dass mir die vergangenen 3 Monate schon soviel Vorsprung gegeben haben, dass ich in kein so tiefes Loch mehr falle wie vor 3 Monaten , als ich es erfahren habe.
Ich habe mit meinem Mann natürlich viele Gespräche geführt und inzwischen gibt er auch zu, dass er ohne seine Familie nicht leben will, sich gar nicht vorstellen kann, nicht mehr bei uns zu sein und vor allem sei ich, nach wie vor, ein so großer Teil seines Lebens, den er nicht missen möchte.
Na klar, das glaube ich ihm wirklich. Er hat Angst, uns zu verlieren, kann aber auch auf seine neue, große Liebe nicht mehr verzichten.
Ich bin mir inzwischen sicher, dass auch ich ihm in 2 Wochen den Boden unter den Füßen wegreiße, wenn ich ihn rausschmeiße und er nichts mehr von meinem Leben mitbekommt.
Aber das ist dann sein Pech, nicht mehr meines !
LG Nina