1

Ehemann hat Geliebte - übt jetzt Druck wegen Kind aus

sanin
Zitat von Nina68:
Mike, ich bewundere dich.
Also bei mir ja ähnlich, sie arbeitet seit 6 Wochen nicht mehr zusammen, treffen sich jeden Morgen auf einem Parkplatz . Ansonsten telefonieren in der Freizeit relativ beschränkt, da seine Neue ja noch mit ihrem Freund zusammen lebt und der nichts merken darf.
Aber telefonieren nur beim Gassi gehen mit dem Hund, da ich es nicht zulasse, dass er zuhause telefoniert, wenn ich oder meine Tochter da ist.
Ansonsten 20-50 SMS am Tag, allerdings nur in seinem Zimmer.
Ich will keine einzige SMS von ihr mitbekommen, wenn ich zuhause bin.
Wenn er also Abends oder am Wochenende zuhause ist und ich auch, dann darf sie ihm nicht schreiben.
Nur am Abend im Bett gehen etliiche SMS hin und her, aber das krieg ich nicht mit, da ist seine Zimmer ture zu.
Trotzdem zerreisst es mir immernoch mein Herz.
Ich habe auch eine Mordswut auf dieses 28jährige Mädel ( mein Mann und ich sind beide 43 ).
Sie macht meine Ehe kaputt, hält sich ihren freund aber noch warm.
Angeblich muss sie noch mindestens bis Sommer bei ihrem Freund bleiben, den Grund erfahre ich natürlich nicht.
Ich könnte sie würgen.....

Aber ich freue mich auf den 1.3., da sitzt er dann in seinem Zimmerlein, sie ist immer noch bei ihrem Freund, hat kaum Zeit für meinen Mann und ich bin auch nicht mehr verfügbar.
Werden einsame Abende und Sonntage für ihn, so bißchen Schadenfreude kann man mir gönnen !

LG Nina




Besser hätte könnte man nicht mit so einer Situation umgehen.

16.02.2012 15:04 • #91


N
Das ist für mein Ego !
Natürlich könnte ich ihm sagen, er soll ausziehen, ich gebe ihm 2 Monate Zeit. Dann kann er in Ruhe mit ihr reden und wenn seine Neue dann doch nicht von ihrem Freund weg will, kann er wieder bei mir angekrochen kommen.
So ist es mir lieber, er ist von einer Sekunde auf die andere allein, seine Neue muss sich schnell entscheiden.
Nicht die beiden planen mein Leben, das mach ich selber

LG Nina

16.02.2012 15:17 • #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag