Elfe11
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist leider nicht so... da sieht es auch nicht viel anders aus als hier, mit Trennungen, Scheidungen und Betrug. Wobei ich auch das Gefühl habe, ...
MissNextDoor
Zitat von Elfe11:München ist ein Unding in Sachen Partnerschaft.
frechdachs1
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin glücklich, wenn es meinen Liebsten und mir gut geht, alles gesund und zufrieden sind.
MissNextDoor
frechdachs1
Zitat von thegirlnextdoor:Warum sollte der Ex noch zu @alleswirdbessers Liebsten gehören ?
MissNextDoor
Zitat von frechdachs1:Klar ist das absurd,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von frechdachs1:Warum gehörte er denn plötzlich nicht mehr dazu? Hatte er sich neu verliebt? Dann war er doch in dem Moment glücklich, oder? Nach der Aussage ...
frechdachs1
Zitat von thegirlnextdoor:Allerdings....
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von frechdachs1:Du bist zufrieden, wenn deine Liebsten zufrieden sind und das tun, was du von ihnen erwartest.
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Wusste nicht, dass man das missverstehen kann
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von frechdachs1:Weil man eben Erwartungen für das geben der eigenen Liebe an den anderen hat... Nämlich das er sich so verhält, wie man es selbst erwartet. Also ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Das war ein sehr absichtliches Missverständnis - sie meinte, dass dein damals noch Ehemann zum Zeitpunkt seines Betrugs doch sicher glücklich war ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:sie meinte, dass dein damals noch Ehemann zum Zeitpunkt seines Betrugs doch sicher glücklich war und warum du dich da nicht gefreut hättest.
frechdachs1
Zitat von alleswirdbesser:Vorher hast du von meiner Selbstaufgabe und Aufopferung geschrieben, jetzt soll ich zufrieden sein, wenn alle nach meiner Pfeife tanzen? Was denn nun?
frechdachs1
Zitat von alleswirdbesser:Interessant ist auch, dass alles andere unkommentiert bleibt. Ich habe unter anderem gefragt, ob man unbedingt fremdgehen muss, um zu erfahren, dass man seines Glücks der Schmiede ist und kein anderer?