frechdachs1
- 1
- Danke erhalten:
- 3019
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß nicht, ob er sich nur fremdverliebt hatte oder bereits Betrug im Spiel war.
MissNextDoor
Zitat von frechdachs1:Du schriebst, du bist glücklich wenn deine Lieben zufrieden sind. Zu dem Zeitpunkt des Betruges war dein Ex zufrieden, aber du nicht, weil du eben von ihm erwartest treu zu sein.
Zitat von frechdachs1:Oh man... ich habe nach 24 Jahren Beziehung fremdgeknutscht. Bitte verbrenn mich auf dem Scheiterhaufen. Nein, ist ok, ich kann deine Aversion gegen mich verstehen.
Zitat von frechdachs1:Du sollst sich selbst lieben ganz einfach.
frechdachs1
Zitat von thegirlnextdoor:Ihr mangelnde Selbstliebe zu unterstellen halte ich für sehr gewagt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Hast du @alleswirdbesser s Beiträge überhaupt gelesen..? Ihr damaliger Ehemann war nicht glücklich. Warum sollte das hier irgendjemanden stören? ...
Name
Sorgild
Zitat von ElGatoRojo:Du hast ja Recht - in der Mutterrolle ist eine Frau verletzlicher durch Trennung. Dessen ungeachtet - eine Garantie gibt es tatsächlich nicht. Auch nicht durch die Ehe. Wünsche dir viel Glück für dein neues Lebensjahr.
Sorgild
Zitat von Elfe11:Würde ich es nochmal machen, würde ich mehr arbeiten, mehr auf's Geld schauen und mir eine Ferienimmobilie im Ausland kaufen, Sport und Reisen und Hobbys genießen und gesund leben. Vielleicht ein Kind von der Samenbank. Viele Tiere. Viele Pflanzen. Netter gebildeter Freundeskreis.
brokenhearts
Zitat von alleswirdbesser:Denk was du willst. Ich muss mich nicht rechtfertigen. Mir tun lediglich die Kinder leid, die das Gerüst Famile, Sicherheit, Zusammenhalt bald gar nicht mehr kennenlernen werden. So viele wachsen schon mit einem Elternteil auf oder werden zwischen den beiden aufgeteilt. Und warum? Weil die Menschen immer ...
Jojo7
Zitat von brokenhearts:Besser könnte ich es nicht beschreiben. Exakt auf den Punkt gebracht. Vielen Dank dafür! Das Thema mit dem erblindetem Mann kenne ich nicht aber persönlich habe ich erlebt, dass ein Ehemann zu mir sagte: Ich verlasse meine Frau, wenn der Krebs wieder zurückkommt.... Und sie saß dabei.... Wir waren wie ...
Nadinsche91
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von brokenhearts:Das Thema mit dem erblindetem Mann kenne ich nicht
brokenhearts
Zitat von alleswirdbesser:Sowas macht mich wirklich traurig.
Sorgild
Zitat von Nadinsche91:Ich muss mal ganz blöd fragen: Geht es hier überhaupt noch um Klene?
Snipes
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Es hat schlichtweg nichts mit mir zu tun! Diese Exen haben vor und nach mir viele Frauen enttäuscht und verlassen und warm gewechselt. Nenne es ...