Andy17
- 2390
- 4272
Andy17
Zitat von Heffalump:Aber immer noch mehr, als in Orientalischen Ländern.
Butterblume63
Zitat von Elfe11:Ja, ich war mal in Franken oder in der Oberpfalz! Völlig anders! Nette normale herzliche Menschen und Pärchen und Familien. München ist ein Unding ...
klene
Elfe11
Zitat von Sorgild:This ^^ Mein Leben sieht jetzt genauso aus und ich frage mich, ob es nicht viel besser hätte laufen können, wenn ich das nicht so von Anfang an ...
Elfe11
Zitat von klene:Wir arbeiten jetzt ganz einfach…an meiner Zukunft…und die wird toll sein…ach was sage ich…grandios wird sie werden.
Ich werde so richtig glücklich sein, mit allem was dazu gehört…darauf freue ich mich jetzt schon.
MissNextDoor
Heffalump
Zitat von Elfe11:Aber wenn man zusieht was sich EF so alles bieten lassen von ihren EM.
Lumba
Zitat von Elfe11:
Ich denke mir nur, der Mensch ist nicht zum Alleinsein gemacht. Wir sind soziale Wesen und brauchen ein Gegenüber
Elfe11
Zitat von Heffalump:Du hast seinerzeit dir von deinem Galan auch ne Menge bieten lassen - und hängst heute noch in den Seilen.
Seneca22
Zitat von alleswirdbesser:Er wusste wie weh er mir tut, er hat miterlebt wie die Kinder weinten und bettelten,
PetraLustig
Seneca22
Zitat von PetraLustig:Kennen wir uns? Mein Sohn war 16 als er genau diesen Brief der Next meines Exmannes schrieb.
Anaria
Zitat von PetraLustig:Kinder brauchen glückliche Eltern
PetraLustig
Seneca22
Zitat von PetraLustig:Kinder kommen leider schnell in einen Loyalitätskonflikt