PetraLustig
- 93200
PetraLustig
MissNextDoor
Zitat von PetraLustig:Diese antwortete nicht nur, sondern hat es geschafft, dass das Verhältnis zu den Kindern völlig zerstört ist, beide sind mittlerweile erwachsen. Sie sah die alte Familie als Bedrohung.
Der AF die Verantwortung für die eigenen Kinder zu geben ist trotzdem falsch
Elfe11
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt, allein durch ihre Existenz ist die AF nicht schuld an so einer Situation. Wenn sie sich aber aktiv einmischt und das Verhältnis der ...
Elfe11
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt, allein durch ihre Existenz ist die AF nicht schuld an so einer Situation. Wenn sie sich aber aktiv einmischt und das Verhältnis der ...
MissNextDoor
Zitat von Elfe11:Von daher habt Ihr das sehr gut gelöst mit der schnellen räumlichen Trennung!
Vegetari
Zitat von Elfe11:Meist liefen die Ehen und Partnerschaften ja gut bevor die AF kam! So war das zumindest bei mir. Ich hatte glückliche Beziehungen, bis Next eindrang. Es ging den Männern einfach zu gut mit mir, sie wurden übermütig und setzten ihr Glück auf's Spiel! Wie so viele. Man wertschätzt nicht, was man hat. Das Neue ist reizvoller und interessanter.
PetraLustig
Elfe11
Zitat von PetraLustig:Am Ende hat er sie verloren, der Kontakt geht gen Null, das war u.a. die Entscheidung der Kinder. Sie sind schon lange ohne Leidensdruck und vermissen nichts.
aequum
frechdachs1
Zitat von Elfe11:Meist liefen die Ehen und Partnerschaften ja gut bevor die AF kam! So war das zumindest bei mir. Ich hatte glückliche Beziehungen, bis Next eindrang.
Zitat von Elfe11:ch weiß noch wie ich als Kind unter der Affäre meines Vaters mit der jungen Sekretärin gelitten habe. Ich sass ja ganztags mit meiner heulenden, verzweifelten und depressiven Mutter zuhause! Und musste sie rund um die Uhr trösten. Und wurde zum Partnerersatz!
Zitat von Elfe11:Heute mit Ü50 sehe ich vieles differenzierter! Und ich erkenne auch die Schwächen der Mutter, die Stärken der AF an.
PetraLustig
Seneca22
Zitat von frechdachs1:Weißt du, du kannst in der Beziehung glücklich gewesen sein, aber dein Partner vllt. aber nicht.
Seneca22
Zitat von PetraLustig:Noch schlimmer finde ich, dass deine Eltern zusammen geblieben sind.
Butterblume63
Zitat von PetraLustig:@Elfe11 Das Verhalten deiner Mutter ist unmöglich gewesen. Wie komnte sie dir ihr Leid so demonstrieren und dich da so mithineinziehen. Das hat mit ...
klene