Elfe11
- 9298
- 3
- 11137
Elfe11
Zitat von klene:Mir geht es eigentlich ganz gut.
Er bestimmt nicht mehr meine ganzen Gedanken…ich denke, zur Zeit ist mein verletzter Stolz das stärkste Gefühl das ich empfinde.
Jojo7
Zitat von klene:@aequum Mir geht es eigentlich ganz gut. Er bestimmt nicht mehr meine ganzen Gedanken…ich denke, zur Zeit ist mein verletzter Stolz das stärkste Gefühl das ich empfinde. Aber das wird auch vorbei gehen. Wir gewöhnen uns langsam an die neue Situation… Die Jungs haben Trulla dieses WE kennen gelernt. Beide finden ...
Name
Seneca22
Zitat von Name:Ich weiß nicht warum aber ich finde diese Papas mit deren Nexts sehr lustig...
Jojo7
Zitat von Name:Ich weiß nicht warum aber ich finde diese Papas mit deren Nexts sehr lustig... Wie im Märchen
PetraLustig
Seneca22
Zitat von PetraLustig:Es ist für mich immer noch sehr verletztend etwas von der Zärtlichkeit und Paarleben meines Exmannes mitzubekommen.
Dia
Zitat von PetraLustig:Mich beschäftigt das zugebenermaßen sehr, sie ist einfach alles, was ich mir habe erarbeiten und abringen müssen. Es würde nochmal zu einer tiefen Auseinandersetzung mit mir selber.
PetraLustig
aequum
Zitat von klene:Mir geht es eigentlich ganz gut.
Er bestimmt nicht mehr meine ganzen Gedanken…ich denke, zur Zeit ist mein verletzter Stolz das stärkste Gefühl das ich empfinde.
Aber das wird auch vorbei gehen.
Wir gewöhnen uns langsam an die neue Situation…
Die Jungs haben Trulla dieses WE kennen gelernt. Beide finden sie nett, aber doof dass Papa und sie ständig Händchen halten und so…
Daran müssen sie sich auch erst noch gewöhnen. Aber ich bin froh, dass sich alle mögen…für die Kinder am besten in der Situation.
Ich habe keinen Kontakt mit ihm, außer es geht um die Kinder. Und das klappt ganz gut. Für mich passt das so.
Die Zeit wird zeigen, wie wir miteinander umgehen werden
Seneca22
Zitat von PetraLustig:Wir sind alle gesund. Mein Exmann hat sicher am Ende nicht toll gehandelt. Er ist ansonsten ausgesprochen monogam und verbindlich. Unsere Ehe war mit der Affäre einfach beschädigt und für mich nicht heilbar. Ich habe ja keinen Vollpfosten geheiratet.
ElGatoRojo
Zitat von Seneca22:Männer in einem gewissen Alter verändern sich um 180 Grad. Ich habe das zig Male im Freundeskreis erlebt. Die Systemik und das Muster ist dabei so ähnlich und zwar auch bei Männern, die sich nicht kannten und charakterlich recht unterschiedlich waren, dass ich mittlerweile von einer gemeinsamen Ursache ausgehe
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Wäre deine Theorie wahr könntest du berühmt werden, wenn du sie weiter verbreitest.
Jojo7
Zitat von PetraLustig:Es ist für mich immer noch sehr verletztend etwas von der Zärtlichkeit und Paarleben meines Exmannes mitzubekommen. Das geht auch nach Jahren nicht weg. Ich war da sehr hart, ich hatte mit meinen Kindern vereinbart, dass sie mir das nicht berichten und umgekehrt, dass ich meine Kinder nicht aktiv nach dem ...
Jojo7
Zitat von Seneca22:Es geht weniger um verbreiten, als um den wissenschaftlichen Nachweis. Fakt ist, dass das Testosteron ab dem 40.LJ um 1,2 Prozent pro Jahr abnimmt. Mgw. hängen die Veränderungen zusammen mit weiteren Faktoren von einem gewissen Niedrigschwellwert des Testosterons ab. Nicht zu unterschätzen ist auch, dass der ...