MissNextDoor
- 23736
- 5
- 61065
MissNextDoor
klene
frechdachs1
Zitat von klene:ich habe ihm, seid der Geburt der Zwillinge gesagt, dass er sich sterilisieren lassen soll.
Löwin45
Zitat von frechdachs1:Da hat die TE eine egoistische Entscheidung getroffen. Ich sage nicht das sie falsch ist, da es ihr gutes Recht ist, dieses Kind zu bekommen, aber sie hat auch damit eine Entscheidung gegen ihn getroffen und nur für sich getroffen.
Zitat von frechdachs1:Mal banal ausgedrückt, euer Partner würde sich gegen den Willen einen Hund zulegen und nun sollst du mit ihm Gassi gehen, den Urlaub nur nach ihm ausrichten und die Freizeit mit ihm verbringen. Aber weil du genau DAS nicht wolltest, hattest du dich ja auch gegen den Hund entschieden. Leider konnte er in dieser Beziehung nicht mitreden.
klene
Tisiphone
Zitat von frechdachs1:Ich weiß meine Meinung zu diesem Thema hier ist nicht gerade populär, aber dennoch finde ich die momentane Entwicklung sehr schade. Wenn die TE ...
frechdachs1
Zitat von klene:Die ist aber nun selber in Urlaub weil sie auch davon ausgegangen ist, dass alle Kids die Ferien über von uns Eltern betreut sind und kein Oma-Bedarf besteht…
klene
alleswirdbesser
Zitat von frechdachs1:Aber wenn er sie nicht mitnehmen möchte, könnte sie sich eine Betreuung suchen, welche von ihm bezahlt werden müsste. Das wäre dann auch eine Lösung.
klene
Sorgild
Zitat von klene:@Sorgild ja, er wollte dass ich abtreibe. Konnte ich nicht. Er hat aber auch gesagt, dass er mich unterstützt…egal wie ich mich entscheide… Diese Entscheidung hat sicherlich dazu beigetragen, dass er sich getrennt hat. Aber sie war nicht der alleinige Grund. Die Gründe seien vielschichtig und können von ihm ...
Wollie
Zitat von klene:Wollte er immer demnächst mal machen.
Sorgild
Zitat von Tisiphone:Ich finde deine Beiträge hier unmöglich und absolut nicht hilfreich für klene. Wäre besser, du tobst dich woanders aus.
frechdachs1
Zitat von klene:Mein NM hat nicht einmal darüber gesprochen, nach der Beerdigung war das Thema für ihn durch.
Ich denke, da fing das Ganze langsam an
frechdachs1
Zitat von klene:Aber den Kindern einreden zu wollen, dass es normal ist, dass der Vater von heute auf morgen eine neue Frau hat, das geht einfach nicht.