Name
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Name
Gast
klene
Mitglied
klene
Mitglied
Name
Gast
Zitat von klene:@Name Große Liebe halt
Thegirlnextdoor
Gast
klene
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
klene
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von klene:Ich fühle mich gut mit ihm
Zitat von klene:vielleicht sollte ich weniger nachdenken und einfach machen…
Zitat von klene:Aber ich glaube er sieht auch gerade, dass zusammen mit mir (alleine wegen der Kinder) einige Probleme inkludiert sind…
Name
Gast
Zitat von klene:Aber ich glaube er sieht auch gerade, dass zusammen mit mir (alleine wegen der Kinder) einige Probleme inkludiert sind…
klene
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von klene:Ich musste mich ja erstmal entlieben und ich glaube, das hat noch nicht ganz geklappt.
Rheinländer
Mitglied
Zitat von klene:Ich musste mich ja erstmal entlieben und ich glaube, das hat noch nicht ganz geklappt.
Auch wenn alles in mir schreit, dass er ein riesen Ar. ist…20 Jahre und unser Leben (in dem ich mich ja sehr wohl gefühlt hatte) kann ich leider nicht so schnell auf die Seite schieben
klene
Mitglied
klene
Mitglied