klene
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3236
ich melde mich heute nach ein wenig Zeit zurück.
Ich habe wirklich schrecklich wegen der besagten Nachricht gelitten.
Er war nicht glücklich mit mir und hat die Ehe als gescheitert angesehendas hat mich sehr getriggert.
Ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen warum ich es nicht gemerkt habe, was ich falsch gemacht habe.
Er hat natürlich gemerkt, dass ich leideauch wenn ich nicht mit ihm gesprochen habe. Aber er hat sich jeden Tag bei meiner Schwiegermutter nach mir erkundigt, wie es mir geht.
Heute hat er mir angeboten, nochmal mit mir zu reden. Zuerst habe ich abgelehnt, aber irgendwie haben wir dann angefangen zu schreibendas fiel mir deutlich leichter als mit ihm zu sprechen.
Und was kommt raus? Er hat diese Sachen unserer Freundin nur geschrieben, weil er einen Grund nennen wollte.
Er meinte es nicht so. Er war nicht unglücklich, ganz und gar nicht.
Natürlich war die Beziehung nicht perfekt, aber es gab keine Probleme die wir nicht zusammen in den Griff bekommen hätten.
Er sagt, er hätte sich auch nicht entliebt, er verspürt ihr nur eine stärkere Anziehung gegenüber.
Das ändert für mich jetzt natürlich nichts an der Tatsache, dass er mich verlassen hat. Aber ich fühle mich zumindest nicht mehr ganz so klein, einfach weil ich doch nichts verpasst / falsch gemacht habe.
Die Begegnung mit ihr war wohl Schicksaldas könne man nicht verstehen.
Es hätte keinen anderen Weg für ihn gegeben.
Ich verstehe es tatsächlich nicht, verstehe nicht, dass er mir nicht wenigstens eine Chance gegeben sondern mich einfach ausgetauscht hat.
Ich finde, er macht es sich ziemlich einfach wenn er sagt:" Es gab keinen anderen Weg"
Doch, den gab esaber er ist ihn nicht gegangen.
Ich habe ihm auch geschrieben, dass ich nicht hoffe, dass er irgendwann mal aufwacht um festzustellen, dass er alles verloren hat. Denn ich arbeite gerade stark daran mich von ihm zu lösen und das werde ich auch schaffen.
Darauf hat er dann nicht mehr geantwortet.
Egal Es geht mir Aufjedenfall besser nach unserem Austausch.
Liebe Grüße Klene