alleswirdbesser
- 25991
- 61696
alleswirdbesser
Zitat von Katip:Und da sind wieder die Frauen, die es selbstverständlich finden als Mutter im Haus zu bleiben, welches der Vater bezahlt, der Vater betreut zu 49% ...
Katip
alleswirdbesser
Zitat von Katip:Mhhh warum steckst du Geld in ein Haus, in dem du nicht im Grundbuch stehst?
alleswirdbesser
Zitat von Katip:@alleswirdbesser neee ich meinte deine Bemerkung dass ich meinem Mann das Kind schenken soll und mich an der Wohnung erfreuen soll. Ich kann und will ...
Katip
Sorgild
Zitat von Katip:Und da sind wieder die Frauen, die es selbstverständlich finden als Mutter im Haus zu bleiben, welches der Vater bezahlt, der Vater betreut zu 49% und mischt sich aber bitte nicht in das wann und wie ein.
So mag ich das. Was das Kind wirklich will, interessiert da auch eher am Rande.
klene
aequum
Zitat von klene:Hallo zusammen, ich habe mach ein paar turbulenten und emotionsgeladenen Tagen beschlossen, eine Mutter-Kind-Kur zu machen. Ich muss hier mal raus, zur Zeit komme ich nicht vorwärts und denke viel zu viel an das Leben das mein NM jetzt führt anstatt an meins. Das muss sich ändern. Ich kenne jemanden bei meiner ...
Name
Zitat von klene:Hallo zusammen, ich habe mach ein paar turbulenten und emotionsgeladenen Tagen beschlossen, eine Mutter-Kind-Kur zu machen. Ich muss hier mal raus, ...
klene
Kranich71
Zitat von klene:ich habe mach ein paar turbulenten und emotionsgeladenen Tagen beschlossen, eine Mutter-Kind-Kur zu machen.
Ich muss hier mal raus, zur Zeit komme ich nicht vorwärts und denke viel zu viel an das Leben das mein NM jetzt führt anstatt an meins.
Das muss sich ändern.
Ich kenne jemanden bei meiner Versicherung und er kümmert sich gerade um einen Platz für mich.
Das wird mir sicher gut tun.
alleswirdbesser
Zitat von Kranich71:Mache das! Ich habe vor kurzem eine Vater-Kind-Kur gemacht. Nur 3 Wochen, jedoch man bekommt in der Zeit einen gewaltigen Abstand zu den Problemen ...
klene
klene
Kranich71