klene
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3236
er hat mir in den letzten Tagen auch mehrfach versichert, dass es nicht an mir als Person lag...die Anziehung zu ihr sei nur stärker
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
klene
Mitglied
Sahara_
Mitglied
Zitat von klene:.die Anziehung zu ihr sei nur stärker
Samuela
Mitglied
Zitat von klene:aber für mich ist nun der Punkt erreicht, an dem ich mir eingestehe, dass es nie wieder etwas wird.
Ich werde niemals die Nummer 2 nach dem Geschenk des Lebens sein.
Sahara_
Mitglied
Zitat von klene:er hat mir in den letzten Tagen auch mehrfach versichert, dass es nicht an mir als Person lag...
klene
Mitglied
klene
Mitglied
klene
Mitglied
Sahara_
Mitglied
Zitat von klene:Aber er hätte mir wenigstens die Chance gegeben für uns und unser Leben zu kämpfen.
Und dass er das nicht getan hat, das nehme ich ihm übel.
klene
Mitglied
Sahara_
Mitglied
Zitat von klene:Zur Zeit fühlt es sich so an, ich habe ihn doch ein ganzes Stück weit losgelassen.
klene
Mitglied
Sahara_
Mitglied
Zitat von klene:Dass er uns einfach aufgibt ist auch das, was mich am allermeisten verletzt.

Sahara_
Mitglied
Zitat von klene:Dass er uns einfach aufgibt ist auch das, was mich am allermeisten verletzt.
Butterblume63
Gast

klene
Mitglied