klene
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3236
Zumindest war er ehrlich und hat mich nicht betrogen…nur emotional für eine gewisse Zeit, das stimmt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
klene
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von klene:@Butterblume63 Würde ihn heute kennenlernen, würde ich bestimmt auch denken: "Was für ein Idiot und Waschlappen." Aber leider kenne und liebe ich ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von klene:nur emotional für eine gewisse Zeit, das stimmt
klene
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
klene
Mitglied
klene
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von klene:Man kann alles haben, muss aber die Konsequenzen tragen!
Butterblume63
Gast
Zitat von klene:@Butterblume63 du hast ja Recht. Es gibt keinen unserer Freunde der ihn versteht, geschweige denn bei ihm ist. Es haben sich, bis auf 2 die nicht vor ...
Sorgild
Mitglied

Sorgild
Mitglied
Zitat von Winterblume:Den die Kinder verschwinden ja nicht und dein Ex wird sicher noch über 20 Jahre Unterhalt zahlen müssen und er muss sich bei vielen Themen noch sehr lange mit dir auseinandersetzen. Sowas kann zu irrationalen Ängsten und Eifersüchteleien kommen.

klene
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von klene:@Sorgild ich stelle es mir auch schwierig vor. Und hier sind es ja direkt 4 Kinder 🙈
klene
Mitglied
Butterblume63
Gast