klene
- 664
- 1
- 3236
klene
Butterblume63
Zitat von klene:@Butterblume63 ich spreche schon lange nicht mehr mit ihm. Das Gespräch ist schon länger her. War das gleiche in dem er mir von den Freunden ...
klene
Samuela
Zitat von klene:Ansonsten geht es mir zur Zeit nicht so richtig gut…ich vermisse ihn.
Leider ist er sehr um eine gute Beziehung zwischen uns bemüht und immer nett zu mir.
Ich versuche so gut es geht Abstand zu halten aber irgendwie schaffe ich die emotionale Distanz zur Zeit nicht so gut wie in letzter Zeit.
Nadinsche91
Zitat von klene:Hallo ihr alle, ich melde mich heute nach ein wenig Zeit zurück. Ich habe wirklich schrecklich wegen der besagten Nachricht gelitten. Er war nicht ...
brokenhearts
Happy54
Zitat von brokenhearts:Eine Frau ohne Herz, Egoistin. Eine schöne Familie zu zerstören.....
MissNextDoor
Zitat von Happy54:Er hat die Familie zerstört und nicht die neue Frau. Auch kann ein Dritter eigentlich keine intakte Beziehung zerstören.
Alexandrina
MissNextDoor
Zitat von Alexandrina:Was hat der böse Mann eigentlich genau falsch gemacht?
Zitat von Alexandrina:Irgendwie ist es ein Muster, dass die ersten Beiträge in einem Thema immer intelligenter und differenzierter sind als die späten Beiträge.
Elisa69
Sorgild
Zitat von Elisa69:@Happy54 Nein, zerstören kann die 3.Person eine Beziehung nicht. Aber wenn man sich wissentlich mit einem verheirateten Mann/Frau einlässt, trägt man, in meinen Augen, schon eine gewisse Verantwortung. Da hilft auch das Schönreden nicht. Man beteiligt sich doch aktiv an dem Betrug an dem Ehepartner.
Happy54
Zitat von Sorgild:Aber gut, was hat Frau sich da an die Backe geholt?
Butterblume63
Zitat von Happy54:Vor allem wenn er für 4 Kinder Unterhalt zahlen muß, wird das bestimmt eine rosige Zukunft werden
Perzet