Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Tisiphone:Klar, kommt ihn ja viel billiger ohne Scheidung. Gut, dass du da klare Kante zeigst.
Genau. Deswegen hat der Mann meiner Freundin die Scheidung auch mit allen Mitteln hinausgezögert.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Tisiphone:Klar, kommt ihn ja viel billiger ohne Scheidung. Gut, dass du da klare Kante zeigst.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Name:Patchwork mit dann insgesamt 5 Kinder, die Eltern der Next unterstützen nicht. Die Next ist 10 Jahre jünger als er.
klene
Mitglied
Tisiphone
Mitglied
Zitat von klene:@Tisiphone das kann sie auch. Es sind wirklich tolle Kinder. 🤣
Name
Gast
Alexandrina
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von klene:@Butterblume63 ich erkenne mich in deinen Worten wieder und denke, das wird bei uns in den letzten Jahren der Fall gewesen sein.
klene
Mitglied
klene
Mitglied
Tisiphone
Mitglied
klene
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Name
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von klene:@Butterblume63 ich habe durch den frühen Tod meiner Mama leider früh die "Mutterrolle" Zuhause übernehmen müssen. Ich denke, da liegt der Hund ...
Alexandrina
Gast