Name
- 93194
Name
ElGatoRojo
Zitat von Name:Also hast du immer warmgewechselt?
Alexandrina
Alexandrina
Name
Name
Tisiphone
VictoriaSiempre
Zitat von Tisiphone:Das sollte auch hier kein Thema sein, denn das ist klenes Thread. Und sie ist sehr verletzt worden durch die Affäre ihres Mannes und seinen Wechsel zur AF.
Tisiphone
Zitat von VictoriaSiempre:Grade selbstständige Ex-Partner können sich so arm rechnen, dass man geneigt ist, ihnen nen Topf warme Suppe vorbei zu bringen..
Lumba
Zitat von Alexandrina:Hach - wieder so ein namenloser Moralist Neidische Spießer, die noch noch nie ........... Weltliteratur zum Thema lasen, geschweige einen auch nur rudimentären Überblick über kulturelle geschichtliche Geflogenheiten haben... und auch sonst nicht wissen, wo heutzutage das Klavier steht, jedenfalls nicht unbedingt ...
Alexandrina
Vegetari
Zitat von klene:das was wir haben ist nicht stark genug um daran fest zu halten
Sorgild
Zitat von Alexandrina:Es wird Klene auch nicht trösten, dass Ihr Ex-Mann in einigen Jahren sicherlich anders über sein Verhalten während der Trennung denken wird.
Zitat von Alexandrina:Neidische Spießer, die noch noch nie ........... Weltliteratur zum Thema lasen, geschweige einen auch nur rudimentären Überblick über kulturelle geschichtliche Geflogenheiten haben... und auch sonst nicht wissen, wo heutzutage das Klavier steht, jedenfalls nicht unbedingt im provinziellen Eigenheim.
Löwin45
Zitat von klene:Es lag auch nicht daran, dass er sich entliebt hätte…die Anziehung zu ihr sei einfach stärker als zu mir.
Zitat von klene:Er weiß es selber nicht, er war nicht unglücklich sagte er.
Tja…Pech gehabt. Er hat sich trotzdem in eine andere Frau verliebt und das was wir haben ist nicht stark genug um daran fest zu halten
Zitat von klene:Wenn er sich wenigstens wie ein Ar. verhalten würde…dann würde es mir leichter fallen ihn zu vergessen.
Aber er ist leider viel zu nett zu mir
Zitat von Sorgild:Ich glaube, die Frau hat überhaupt kein bisschen Weitblick, was das für sie bedeutet, sich einen Mann zu krallen, der zu Hause Frau und vier kleine Kinder hat.
Heffalump
Zitat von Nadinsche91:ich komm ohne ihn klar
Zitat von klene:Jetzt habe ich 6 Wochenenden am Stück die Kinder, find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so toll
Zitat von klene:und er hat sich drauf verlassen, dass wir das regeln
Zitat von Wollie:In letzter Konsequenz wirst du auch dich von ihr trennen müssen, weil sie wahrscheinlich zu ihrem Sohn hält.
Zitat von Wollie:aber dass dein Ex sie so für die Betreuung einspannt, weil er es nicht auf die Kette bekommt
Zitat von thegirlnextdoor:Diese Männer sind so dreist... man darf sie damit nicht durchkommen lassen.
Zitat von klene:Aber ihr habt Recht, ich miss jetzt sofort klare Regeln schaffen auf die wir uns alle verlassen können
Freestyle, wie er das gerne hätte (hatte er anfangs so geäußert) läuft das nicht.
Dann bin ich am Ende immer die gearschte…
Zitat von klene:Das hat auch gut geklappt, sodass ich sie ab sofort auch an seinen WE mitgeben werde…und den Hund natürlich auch.
Zitat von klene:zur Zeit will ich kein Nest- oder Wechselmodel
Zitat von klene:Er hat echt ein paar krasse Sprüche raus gehauen.
Den Kindern hat er es übrigens auch so erklärt…er hätte viele Herzensmenschen und sie wäre jetzt seine neue Herzensfrau
Zitat von klene:deswegen will er sich auch nicht scheiden lassen.
Zitat von Butterblume63:Ich lernte von kleinauf: Mach dich niemals von einen Mann abhängig!
Zitat von Sorgild:Welche halbwegs klar denkende Frau lässt sich auf so eine Konstellation ein?
Zitat von Sorgild:+1 eigenes