Gästen009
- 93200
Gästen009
klene
Tisiphone
Zitat von klene:@gästen009 er ist nicht selbstständig. Er ist angestellter Geschäftsführer in der Firma mit seinem Freund. Dieser ist offiziell der Inhaber, aber ...
Gästen009
Gästen009
Butterblume63
Zitat von Gästen009:Noch was, du erwähntest diese Ausschüttung einmal im Jahr. Das ist doch schon das beste Beispiel. Wenn diese Ausschüttung nicht kommt, weil die ...
PrinceErik
Zitat von Löwin45:Hatte er ein Recht dazu, da er ja nur einmal lebt? (Ein gängiges Argument.)
NEIN!
MissNextDoor
Zitat von PrinceErik:Auch wenn es Klene wehtut und sie auf Karma als Stellvertreter ihrer Rache und Mißgunst hofft.
Zitat von PrinceErik:nichts ist peinlicher als eine tobende, neidische Ex
Name
Tisiphone
Zitat von PrinceErik:Doch, das Recht hat er wie jeder andere auch. Es ist nicht verboten, sich zu trennen und sein Leben zu ändern. Auch wenn es Klene wehtut und sie auf ...
MissNextDoor
Zitat von Name:Peinlich finde ich diesen Vater von 4 Kindern, der es bereut Wunschkinder gezeugt zu haben.
Neuesspiel
Zitat von Name:Ob Next mit den Kindern klarkommt sollte für die TE interessant sein. Peinlich finde ich diesen Vater von 4 Kindern, der es bereut Wunschkinder ...
Neuesspiel
Zitat von Tisiphone:Ich sehe es eher wie Löwin. Wenn man wie der Mann hier 4 Kinder in die Welt gesetzt hat, sollte man auch Verantwortung übernehmen, bis sie flügge ...
Name
Name