8012

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

meineMeinung
soll jetzt keine große Kritik sein, aber ob dieser Urlaub zum Wohl des Babys ist?

14.01.2022 21:20 • x 1 #961


B
Zitat von klene:
@Perzet es ist wirklich schade, dass er sich jetzt so benimmt. Anfangs war er ja derjenige der wollte, dass wir uns gut verstehen und eine ...

In seinen Augen bist du gar nicht nett,denn du funktionierst nimmer so wie früher.
Diese ach harmonischen Beziehungen sehe ich eher kritisch. Meist ist für diese Harmonie nur eine( r) verantwortlich. Und häufig ziehen sich die Frauen den Schuh an. Irgendwann ,wird erkannt,dass es gar nicht so harmonisch gewesen wäre,wenn man selbst mehr gefordert hätte. Diese Harmoniesucht zerstört irgendwann das Selbstbewusstsein.
Klene,du bekommst es jetzt wieder zurück und darum wird er zickig.

14.01.2022 21:23 • x 5 #962


A


Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3


alleswirdbesser
Zitat von meineMeinung:
soll jetzt keine große Kritik sein, aber ob dieser Urlaub zum Wohl des Babys ist?

Dem Baby wird es kaum schaden Zeit mit dem Papa und den Geschwisterkindern zu verbringen. Ob die zwei anderen Personen es stören würden? Da kommt es sicher auf das Baby an. Ich gehe davon aus, dass die Next sich erstmal Mühe geben wird, sich aber für die Zukunft vielleicht zu überlegen anfängt, ob sie sich die Urlaube in der nächsten Zukunft so vorstellen kann. Ich bin mir sicher der Unterschied 1 Kind vs 5 Kinder ist gewaltig Und wenn sie eine Ferienwohnung haben mit Selbstverpflegung, dann sowieso

14.01.2022 21:32 • x 8 #963


klene
@meineMeinung Es ist und bleibt seine Tochter. Und er ist und bleibt ein guter Vater…das war er in der Vergangenheit auch.
Ihr wird es gut gehen, wenn sie mit fährt. Da mache ich mir keine Sorgen

14.01.2022 21:34 • x 7 #964


T
Klene, du machst das großartig. Hut ab. Und natürlich ist es zum Wohl eurer Kleinen, wenn sie Zeit mit ihrem Papa und ihren Geschwistern verbringt. Du gibst sie ja nicht fremden Leuten mit.
Und du kannst dich endlich mal ein bisschen erholen.

14.01.2022 21:40 • x 6 #965


Elfe11
Als Next würde ich mir so einen Urlaub mit 4 Kids des Neuen inklusive einem Baby (!) niemals antun oder zutrauen. Ferien zuhause gerne, aber irgendwo hinfahren? Und man kennt die Kinder ja gar nicht. Ich finde das TOTAL überstürzt und verantwortungslos. Ein langsames Kennenlernen wäre sinnvoller für alle Beteiligten. Die armen Kinder! Eine Zumutung für die, mit der Geliebten und AF und Trennungsgrund in Urlaub fahren zu müssen und soviel Zeit zu verbringen. Als Kind hätte ich Next sicher die Hölle heiss gemacht... oder mich geweigert mit ihr zu sprechen. Da erwartet Ihr beide zuviel von Euren Kindern. Sie sind ja in einem Loyalitätskonflikt.

14.01.2022 22:04 • #966


PrinceErik
Zitat von klene:
Nun sitzt er aber alleine in seiner weiß gefliesten Bude, hat kaum noch Geld auf dem Konto und kaum noch Freunde…da wird er wahrscheinlich nachdenklich geworden sein.

Andererseits, was sind das für Freunde? Also die sich wegen einer Trennung von ihrem Kumpel abwenden...

14.01.2022 22:05 • x 1 #967


Elfe11
Zitat von PrinceErik:
Andererseits, was sind das für Freunde? Also die sich wegen einer Trennung von ihrem Kumpel abwenden...


Das sind sicher christlich religiöse Ehepaare und eingefleischte Familienmenschen...

Betrug ist für viele ein moralisches No Go!

Die meisten Freundschaften entstehen doch durch die Kinder...

14.01.2022 22:11 • x 1 #968


B
Zitat von PrinceErik:
Andererseits, was sind das für Freunde?

Naja,ist doch häufig so,dass sich gemeinsame Freunde entscheiden. Und wer eine Frau mit vier Kindern wo eins davon noch ein Baby ist verlässt braucht sich nicht zu wundern,dass er nicht mehr gut gelitten ist. Er wird als Egoist wahrgenommen,gerade,weil sie als Traumpaar galten.

14.01.2022 22:12 • x 7 #969


klene
Tatsächlich ist es so, dass er sich total zurück zieht und die Freunde links liegen lässt.
Freundschaften müssen auch mal Krisen und unangenehme Wahrheiten aushalten.
Aber er stellt sich dem nicht, zieht sich komplett zurück…und die Freunde laufen ihm nicht hinterher.
Mit Religion hat das nichts zu tun…nur damit, dass mein NM sich nicht dem Konflikt stellen wilö

14.01.2022 22:21 • x 7 #970


N
Eine Freundschaft braucht eben auch eine Basis. Er hat sich entschieden sein Leben anders zu führen. Die Freunde eben nicht. Während er sich mit der Umgangsplanung, Scheidungsverfahren und der Fernbeziehung beschäftigt, beschäftigen sich die ehem. Freunde ums gem. Haus etc.

Es wird dauern bis er neue Freunde findet, die ihm auch verstehen.

14.01.2022 22:27 • x 1 #971


Wollie
Zitat von klene:
Tatsächlich ist es so, dass er sich total zurück zieht und die Freunde links liegen lässt.
Freundschaften müssen auch mal Krisen und unangenehme Wahrheiten aushalten.
Aber er stellt sich dem nicht, zieht sich komplett zurück…und die Freunde laufen ihm nicht hinterher.
Mit Religion hat das nichts zu tun…nur damit, dass mein NM sich nicht dem Konflikt stellen wilö

danke für die Klarstellung. Ich dachte mir, dass es in diese Richtung geht. Was erwartet er ? das ihm alle auf die Schulter klopfen, weil der tolle Hengst eine neue Stute gefunden hat
Richtige Freundschaften zeichnen sich eben dadurch aus, dass nicht alles akzeptiert wird, was das Gegenüber so macht. Kritik ist erlaubt und diesem muss er sich halt stellen. Oder eben dann allein bleiben und schmollend in der Ecke sitzen.

14.01.2022 22:27 • x 4 #972


klene
@Wollie er zieht es zur Zeit vor zu schmollen. Und ist alleine…er hat es eigentlich selber in der Hand, denn mögen tun ihn noch alle Freunde. Nur versteht ihn Niemand

14.01.2022 22:32 • x 2 #973


Wollie
damit muss er klarkommen und akzeptieren, dass ihn niemand versteht. Aber anscheinend hat er komplett das Gegenteil erwartet. Unverständlich

14.01.2022 22:35 • x 1 #974


klene
@Wollie ja, ich denke er hat sich sein neues Leben anders vorgestellt. Glücklich scheint er nicht zu sein

14.01.2022 22:48 • #975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag