640

Ehemann lässt sich nicht impfen / verlange ich zu viel?

P
Zitat von unbel Leberwurst:
Nun, die TE ist aber doch auch betroffen, wenn viele Dinge nicht mehr als Paar machen können.


Furchtbar.

Ich würde meinen Gatten Fotos schicken.
Ich, mit Eisbecher!
Ich, beim Tanzen!
Ich, am Pool!
Ich, im Museum!
Ich, im Restaurant!
Ich, bei der Mass.!

08.10.2021 10:51 • x 7 #106


Wurstmopped
Zitat von Kummerkasten007:
Es ist Oktober und ich lebe noch, das ist schon blöde, weil ich mich da auf die Aussagen der Fachleute verlassen habe und im September alles ...

Ich wünsche dir weiterhin von Herzen viel Glück!

08.10.2021 10:52 • #107


A


Ehemann lässt sich nicht impfen / verlange ich zu viel?

x 3


P
Zitat von Kummerkasten007:
die Aussagen der Fachleute verlassen habe und im September alles verprasst habe


EGAL!

08.10.2021 10:53 • x 2 #108


S
Zitat von PuMa:
Furchtbar. Ich würde meinen Gatten Fotos schicken. Ich, mit Eisbecher! Ich, beim Tanzen! Ich, am Pool! Ich, im Museum! Ich, im Restaurant! Ich, bei der Mass.!

Man könnte dann noch hinzufügen:
Ich, mit meinem neuen Partner......

08.10.2021 10:54 • x 5 #109


DieSeherin
Zitat von unbel Leberwurst:
Nun, die TE ist aber doch auch betroffen, wenn viele Dinge nicht mehr als Paar machen können.

hurraaaaa.... ein beitrag zum eigentlichen thema!

08.10.2021 10:56 • x 3 #110


S
@DieSeherin

Tja, das Thema ist halt breit gefächert.

08.10.2021 10:57 • #111


unbel-Leberwurst
Zitat von Kummerkasten007:
Es ist Oktober und ich lebe noch, das ist schon blöde, weil ich mich da auf die Aussagen der Fachleute verlassen habe und im September alles verprasst habe


Es sind aber auch die kleinen Dinge.

Gestern war Beerdigung meiner Schwiegermutter, anschliessend hatte Schwiegervater in ein Restaurant eingeladen. Mein Schwager samt Frau sind nicht geimpft und wären innen nicht bewirtet worden.
Zum Glück war es warm und wir konnten uns raussetzen.
Ansonsten hätten die beiden wieder gehen können.
Das ist doch einfach nur traurig...

08.10.2021 11:00 • x 1 #112


S
Zitat von unbel Leberwurst:
Es sind aber auch die kleinen Dinge. Gestern war Beerdigung meiner Schwiegermutter, anschliessend hatte Schwiegervater in ein Restaurant eingeladen. Mein Schwager samt Frau sind nicht geimpft und wären innen nicht bewirtet worden. Zum Glück war es warm und wir konnten uns raussetzen. Ansonsten hätten die beiden ...


Natürlich ist das traurig, aber auch ein Beispiel dafür, das man die Konsequenzen seiner Entscheidungen tragen muss.

08.10.2021 11:04 • x 8 #113


Kummerkasten007
Zitat von DieSeherin:
hurraaaaa.... ein beitrag zum eigentlichen thema!


Die TE ist nach drei Beiträgen abgetaucht und auf Denkanstöße leider nicht eingegangen.

08.10.2021 11:15 • x 2 #114


Kummerkasten007
Zitat von unbel Leberwurst:
Das ist doch einfach nur traurig...

Das hier finde ich persönlich trauriger als nicht bewirtet zu werden (ich möchte damit die Trauer nicht herabreden, es geht mir um die Relation:

Quelle: https://www.stern.de/panorama/weltgesch...06072.html

Zitat:
Dort hätten Eltern darum gebeten, die Maskenpflicht aufzuheben und erklärt, das Virus sei für gesunde Menschen keine Gefahr und würde keine Kinder töten. Covid sei vorbei.

Sorry für OT, ich höre auch auf damit.

08.10.2021 11:19 • x 2 #115


A
@unbel Leberwurst
Zitat von unbel Leberwurst:
Ansonsten hätten die beiden wieder gehen können.
Das ist doch einfach nur traurig...

Ja, traurig, weil sie sich gegen das Impfen entschieden haben. Sie werden in Zukunft immer draußen stehen, außer sie erkranken und überleben, das ist auch eine Möglichkeit. Aber dazu müssen sie die Krankheit erst einmal überleben.

08.10.2021 16:05 • x 5 #116


Vicky76
Zitat von unbel Leberwurst:
Ansonsten hätten die beiden wieder gehen können.
Das ist doch einfach nur traurig...

Sowas gibt es noch?
Bei uns giilt überall, wenn überhaupt, die 3G Regel.
Im Grunde ist alles, fast wie vor Corona.
Man muss nur Masken tragen und so nen Wisch ausfüllen.

08.10.2021 16:18 • x 6 #117


Vegetari
Zitat von Sonnenblume67:
Nach der 1. Impfung meinte er sogar ich wäre eine Verräterin


Hallo Sonnenblume,
was ist mit meiner Vermutung ,ob es vielleicht in Richtung psyhische. Störung, Wahn oder beginndende Demenz bei ihm gehen könnte?

08.10.2021 17:51 • #118


Michael-
Naja, da jeder Mensch zum Glück das Recht hat über seinen eigenen Körper zu bestimmen, sollte man auch niemanden dafür verurteilen wenn sich jemand so entscheidet.

Scheinbar habt ihr beide ein Problem mit der jeweiligen Einstellung des Partners.

08.10.2021 17:59 • x 5 #119


Vicky76
Zitat von Vegetari:
beginndende Demenz bei ihm gehen könnte?

Ne beginnende Demenz ist es nicht, denke ich.
Die vergessen eher viel.

08.10.2021 18:01 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag